BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.06.2009, 22:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von Chevyman
Hi
Sarkastisch - mag sein. Nur wenn jemand etwas behauptet (von dessen Gegenteile eben viele Andere auch überzeugt sind) sollte er es schon beweisen.
Ich will auch nicht bestreiten das du evtl Zentrierringe dein hast, aber eben nicht in (unbearbeiteten) original Alu´s. Darum geht´s, mehr nicht.
Wenn du Probleme mit meiner Art hast - Deine probleme  Sei dir sicher, die Leute hier die mich kennen wissen das ich im Grude anders bin.
Nur wie gesagt: ein aufgestellte Behauptung sollte man schon beweisen. Sich jetzt schmollend zurückziehen und auf eine Gelegenheit "zur Rache" warten find ich persönlich schwach. Wagenheber drunter, ein Bild - das dauert keine 5 Minuten. Aber so muss ich das als weitere Bestätigung sehen. 
Und mir anzulasten das Leute die es wissen meiner Meinung sind...noch schwächer....
Die Smileys wird man ja noch nutzen dürfen, oder wofür wären sie sonst da? Das hört sich ja bald nach eingeschnapptem Kleinkind an...sorry, aber sieht halt so aus.
Und Hamburg - ich habe da meine ersten Lebensjahre verbracht, in Fuhlsbüttel. Wir haben noch jede Menge Verwandschaft da, kann also gut sein das ich mal auf der Matte stehe
Also mach dir keinen Kopp - ich mag halt Fakten , keine Sprüche. Anfeinden tu ich deshalb persönlich niemand - aber über´s Net kann man halt mal etwas gröber schießen 
Viele Grüße
Oliver
|
um es zu beenden: Hier fürs ganze Forum, "Ich bin ein Spinner" und meine beiden BMW`S , E32 und E38, haben keine, Zentririeringe in den Alus........, obwohl sie trotzdem drinn sind.
P.S. HH - Fuhlsbüttel, ...naja
|
|
|
09.06.2009, 23:07
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
um es zu beenden: Hier fürs ganze Forum, "Ich bin ein Spinner" und meine beiden BMW`S , E32 und E38, haben keine, Zentririeringe in den Alus........, obwohl sie trotzdem drin sind.
|
Ich sag ja, Kindergarten...."Nein, die Erde ist eine flache Scheibe. Mir egal das ihr mehrfach rundrum um die Kugel gesegelt seit, sie ist flach." Fuß auf Erde stampf
Fakten - kein Gelaber
Sorry, abder da muss man einfach lachen    
|
|
10.06.2009, 05:42
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
um es zu beenden: Hier fürs ganze Forum, "Ich bin ein Spinner" und meine beiden BMW`S , E32 und E38, haben keine, Zentririeringe in den Alus........, obwohl sie trotzdem drinn sind.
P.S. HH - Fuhlsbüttel, ...naja
|
Ich versteh deine Reaktion wirklich nicht. Mach doch einfach Bilder, so wie du es angekündigt hast.
Nur so kannst du die Diskussion sachlich und endgültig beenden...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
10.06.2009, 07:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere
|
Mann was ist das kindisch, wie kann mann sich nur wegen so einem sch**ß streiten.!!???? Aber es stimmt auf e32 e38 usw... bei orig felgen kommen keine zr rein !!!
Fahre auf meinem e32 740i selber ne e39 felge styling 42 verbundrad 2 in 8-9j17 da muss ich ringe benutzen weil wie peter schon sagte der durchmesser der narbe beim e39 anders ist.
Meine auch gehört uhaben das der e39 der einzigste mit anderem nabendurchmesser ist ...
wünsche euch allen noch viel spaß ....
UND JÜRGEN FÜHL DICH NICHT SO ANGEGRIFFEN !!!
|
|
|
10.06.2009, 09:56
|
|
Alpinator
|
Ich verstehe die Uneinsichtigkeit nicht!
Außer dem e39 und dem X5 (e70) haben alle BMWs seit Ewigkeiten (inkl. e38 über e60/e65 und bis hin zum F01/02, ebenso alle 3er, 5er, 1er usw.) den gleichen Nabendurchmesser von 72,5mm (die anderen 74,1mm) - und ebenso natürlich alle Originalräder zu den jeweiligen Fahrzeugen.
Für viele Zubehörräder und für Räder von den o.g. BMW-Modellen e39 und e70 braucht man dem entsprechend Zentrierringe, bei den anderen Originalrädern (ebenso Alpina) wird man sie selbst mit Gewalt nicht dazwischenkriegen!
Desgleichen benutzen alle Typen die gleichen Radschrauben für Original- und Alpinaräder, auch für Stahlräder.
Wenn also Zentrierringe dazwischen passen, dann ist das Rad entweder von einem anderen Typ oder bereits bearbeitet worden. Alles andere ist Humbug!
Gruß
Mark
|
|
|
11.06.2009, 11:09
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-735iL 12.1989, HONDA CB 900 F2, Fiat Stilo 1.9 JTD
|
öhhhh seit nett zueinander
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
ich ziehe mich nirgendswo vom Feld zurück ohne das Ungraut platt getreten zu haben, aber jetzt (2.40 h) mache ich mich vom Acker und bin zur richtigen Zeit mit Fotos von Originalen E38 Alus mit Zentrierringen zurück.....Auf jeden Fall sind die Dinger da drin. Ich habs nicht eingebaut. Die waren schon immer da, sind dunkel grün und schon etwas angegammelt. Fotos stelle ich rein.
Guten Schlaf ....
Gr. Jürgen
|
|
|
|
11.06.2009, 13:21
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Hallo Jürgen, bleib cool.
Für Alus generell braucht man KEINE ZR, es sei denn, der Nabendurchmesser ist abweichend.
Auf meinen original-TD-Alus waren keine ZR, bei den Ronals jetzt aber wohl.
Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer
Der Felgenhersteller wäre ja besch..., wenn er jede Felgengröße zusätzlich noch mit verschiedenen Nabendurchmesser (für den Zubehörhandel) herstellen würde. Das könnte keiner bezahlen. Also nimmt man ein Standardloch und setzt einen ZR ein weil billiger (Aussage meines Reifen- und Felgenlieferanten)
Gruß Wolfgang
|
|
|
11.06.2009, 20:28
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|

Halsstarrig ohne ende  ...Mach den scheiss reifenjob 16 jahre und noch NIE zr verbaut, ausser zubehörfelgen oder felgen vom e39....Zumindest bei unseren bmws...
Sorry
Oli
|
|
|
11.06.2009, 21:03
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Tja, hilft nur nicht - wir sind doch eh alle doof, denn:
Zitat " natürlich müssen Zentrieringe mit rein bei Alus. Also nochmal für Alle, Alufelgen ohne Zentrierringe geht nicht"
Zitat" Und wenn jetzt noch 20 oder mehr Antworten kommen, die Deiner Meinung entsprechen, so bleibe ich bei meiner Meinung."
Und bei solch Äußerungen wie
Zitat "ich ziehe mich nirgendswo vom Feld zurück ohne das Ungraut platt getreten zu haben"
Zitat" Vielleicht erwische ich Dich auch mal auf dem linken Fuß, auf einen anderen Thema"
Wartet man eigentlich schon auf den Beweis für die starken Sprüche....
Aber da wird wohl nix mehr kommen - warme Luft halt.....
Trotzdem wirds beim "Sagt doch was ihr wollt, ich hab trotzdem Recht" bleiben...Fuß auf den Boden stampf..... 
Sorry das ich die Smileys nutze, mag er ja auch nicht....
Jürgen, du hast mit dem Gestänker angefangen - und ich hau solange in die Kerbe bis du einen Gegenbeweis lieferst. Ich hasse es wenn einer offensichtlich unrecht hat, es aber nicht einsehen will. Da du bei deinem letzten Posting ja immer noch keine Einsicht zeigst sondern kindisch rumalberst fahren wir halt weiter Achterbahn.
Hab bei Wikipedia mal nachgelesen - stimmt, Sarkasmus pur. So kenn ich mich gar nicht.....
Jungs, sorry für den Kindergarten, aber an mir solls nicht liegen  Ein/zwei schöne Bilder mit Ahaeffekt und man wäre Glücklich, oder?
|
|
|
11.06.2009, 21:36
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
und noch ein Foto mit anderen Felgen, die haben auch ZR, sind 17 Zoll, 235er Bereifung. Beim Rad hi. li., fehlt das BMW-Logo. Geklaut, oder verloren.
Gr. Jürgen
|
Nix originales zu sehen an den felgen,leider...
|
|
|