BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.06.2003, 17:11
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 730i
|
|
|
|
21.06.2003, 17:20
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 20:44 von Doc]
|
|
|
21.06.2003, 17:25
|
|
Mitglied
|
@Doc
hast ja recht. Mir gefällt sicher auch nicht jeder 7er.
Vielleicht hab ich auch etwas über reagiert. Hab mich halt schon geärgert.
Wer lässt sich schon gern als Proll bezeichnen, wo ich das absolut nicht bin...frag meine Frau
Ich wollte das auch gar nicht damit bezwecken und hab mir auch darüber keine gedanken gemacht.
Bin halt Onkelz Fan. Als Onkelz Fan sieht man das nicht gleich als prollig an.
Aber über weiße Blinker denke ich tatsächlich nach. Sind ja nun nicht sooo teuer.
Das erlaub mein momentanes Budget gerade noch
Gruss
Plasma
|
|
|
21.06.2003, 17:38
|
|
|
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 20:45 von Doc]
|
|
|
21.06.2003, 17:44
|
|
Fahrzeug: BMW
|
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!
Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
Na ja,
viel prolliger als mit nem schlecht aufgeklebten Onkelz Aufkleber kannste den 7er nicht machen. Vielleicht fährst Du das falsche Auto, sorry....
Nicht böse sein, nur meine Meinung (ich ertrag viel, nur meine Frau müßte k***zen, wenn ich mal hinterherführe, ich lache einfach in mich rein)
Greetz,
Gerrit
Axo, Dein 7er war echt schön. Klassisch halt, aber witzig, wie man mit 2 bis 3 Details so einen Wagen enstellen kann...
|
1. Lieber Plasma sein Auto zur Diskussion zu stellen und dann keine Meinung zu ertragen.... Ohne Worte, aber Dein Problem
2. Nicht lesen können: Ich schrieb was von einem schlecht aufgeklebten Onkelz-Aufkleber. Sieht halt aus wie gewollt und nicht gekonnt. Gegen die Onkelz hab ich gar nichts warum auch? geistiges Tieffliegerniveau, sorry
3. Außerdem hab ich ja, nicht Dir zum Gefallen, sondern weil es meine Meinung ist, geschrieben, daß mir Dein 7er gefällt. Mein einer E32 ist rauchsilber und sieht ähnlich aus, aber in Chromline und mit 12-Enderauspuff, denn es ist einer. Dafür hat er Schnitzerimitatrhalufelgen.
4. Gefällt MIR der Königumbau des E32 ausnehmend gut. Allerdings nicht in gelb oder schwarz, sondern in silber. In anderen Farben kommt mir der zu überzogen, prollig, oder sonstwie. Nenn es wie Du möchtest.
5. Mag ich ÜBERHAUPT keine Aufkleber auf Autos, schon gar nicht AUF DER HECKSCHEIBE. Kein ABI 83, UNI 95, ICH HAB USCHI GEF**** und auch kein ONKELZ; U2; GENESIS, MAFFAY oder sonstwas. Auch meine Meinung, wo ist Dein Problem. Von mir aus, kannst Du den auch QUER aufkleben, und ich mich scheckig grinsen...... Wo ist Dein Problem? Wer viel fragt, kriegt viel Antwort.
Achso, und ich stelle meine Autos höchstselten zur Diskussion, weil es mir, ehrlich gesagt, am Ar*** vorbeigeht, was andere davon halten, die müssen ausschließlich MIR gefallen. Mir hat auch schon jemand, ungefragt gesteckt, mein 8er
sei
- ein viel zu fettes Coupe
- eine Zuhälterkarre
- eine "Balzattrappe"
Mein Statement dazu: Ich find's total gut, daß er nicht jedem gefällt ist ja auch kein Auto für jeden. Eigentlich wär mir lieber, daß er nur mir gefällt, dann hätte ich ein Unikat. Schaff Dir mal ein bißchen "Schußfestigkeit" an und hör auf gleich zu flennen. Und über den Geschmack meiner Holden diskutier ich nicht, die darf den haben. Okay?
So long,
Gerrit
PS.: Achso, zum Thema Aufkleber: Bis dato hatte ich mich nicht mal zu einem "7er.com"-Aufkleber durchringen können. DAS werde ich demnächst ändern, dank Tobecco.
[Bearbeitet am 21.6.2003 um 18:47 von Clervoxxx]
|
|
|
21.06.2003, 17:58
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
Oje, dicke Luft hier!
Muss doch jeder selbst wissen, was er mit seinem Auto macht. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wie Clervoxxx richtig sagte: Eure Karren müssen euch gefallen und gut ist.
|
|
|
21.06.2003, 19:17
|
|
Mitglied
|
@Clervoxxx
Wenn man hinter eine Beleidigung ein kleines "sorry" hängt, macht es das nicht besser, nur mal so als Tipp.
Wenn man über den Geschmack deiner Holden nicht diskutieren darf, was im übrigen auch keiner macht,
dann behellige uns auch nicht mit selbigem.
Meiner Frau kommt bei manchem auch das kotzen, aber ich benutze das nicht, um andere runter zu putzen.
Wie gesagt, Kritik in allen Ehren.....
Was hat "wenn ich dein Auto sehe, kommt es mir hoch" mit Kritik zu tun.
Ich vertrage Kritik, aber bitte nicht so.
Mittlerweile sehe ich das ganze Aufklebergedönst ja mit Humor.
Es ist mein Auto und ausschliesslich mir muss er auch gefallen.
Ich bin kein Prolet, ich bin nur Onkelz-Fan....Und wer die Onkelz kennt und versteht, kann kein
Prolet sein
Gruss
Plasma
P.S.: Find ich schön, dass dir mein Wagen (bis auf den Papper) gefällt
P.P.S.: Ich fand den 8er schon immer ein schönes Auto und keines Falls zu protzig.
[Bearbeitet am 21.6.2003 um 20:19 von Plasma]
|
|
|
21.06.2003, 19:45
|
|
Fahrzeug: BMW
|
Beleidigung?
Tschuldigung,
wenn ich Dich irgendwo beledigt haben sollte, so war das fern jeglicher Absicht. Dafür ist das Forum nicht da und auch sonst bin ich bemüht, nicht beleidigend zu werden. Falls Du das so aufgefaßt haben solltest, tut es mir aufrichtig leid. Warum sollte ich Dein Auto runterputzen? Ich habe bloß meinen "Senf" dazu abgegeben. Falls es Dijon-Senf war, bitte nicht böse sein, der ist immer etwas schärfer :zwink :zwink
A propos: Aufkleber kann man korrekt positionieren, in dem man die ganze Scheibe oder den Lack vorher mit ein Mischung aus Wasser und wenig Spülmittel näßt. Dann darauf den Aufkleber legen und entsprechend positionieren. Vorsichtig mit nem Abzieher (zur Not geht auch ein vorsichtig benutzter Eiskratzer, am besten mit Gummilippe) die Luftblasen rausziehen, wenn denn welche vorhanden sind. Im Laufe der nächsten Stunden und Tage verdunstet das Wasser und das Teil pappt genaustens positioniert einwandfrei. Man sollte so lange allerdings Waschstrassen meiden. (so damit der ganze Thread auch mal was Konstruktives gebracht hat.)
Und für Deinen nächsten Onkelz-Aufkleber, okay?
Greetz,
Gerrit
|
|
|
21.06.2003, 22:18
|
|
Mitglied
|
@Clervoxxx
"geistiges Tieffliegerniveau, sorry "
das meinte ich mit Beleidigung mit sorry hinten dran. Ich habs zumindest so aufgefasst.
Denke ich bin da nicht der einzige.
Aber Schwamm drüber. Schillagung angenommen
Man sollte sich in diesem Forum auch nicht streiten. Dazu gibt es andere Foren.
Übrigens danke für die Aufklebertipps.
Das Problem ist nur, dass der Papper von innen dran gemacht werden muss.
Die Klebeseite ist auf der Oberseite. Versuch mal innen an der Heckscheibe, wenn sie noch eingebaut ist,
Spüliwasser dran zu bekommen. Könnte zur Lebensaufgabe werden. Mal davon abgesehn, dass die Hutablage
mit eingeweicht wird.
Das einzige Wasser was gehalten hat, war der Schweiß auf meiner Stirn, als ich bei 30 Grad auf
der Rückbank rumgeturnt bin, und das Teil dran gemacht hab...
Das war ohnehin der letzte Onkelz Aufkleber, der auf ein Auto kommt, dass sich in meinem Besitz befindet.
Bei genauerer Betrachtung passt er halt doch nicht sooooo gut auf ein 7er.
Anfangs fand ich das noch lustig. So ein Aufkleber auf so einem Auto....na ja...war wohl doch nicht
so lustig. Macht sich auf nem IRMSCHER-Testfahrzeug doch besser *gg*
Was mich aber interessieren würde wäre so ein 7er.com Aufkleber. An wen muss ich mich wenden, um
so einen zu bekommen? Und was kostet sowas?
Muss doch zeigen, dass ich auf der besten 7er Seite und im besten 7er Forum unterwegs bin
Gruss
Plasma
[Bearbeitet am 21.6.2003 um 23:19 von Plasma]
|
|
|
21.06.2003, 22:37
|
|
|
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 20:46 von Doc]