Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2002, 16:47   #21
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hallo Michael,

na alle Achtung. Ich denke, ich könnte Dir einfach ein Fahrzeug hinstellen und sagen "Mach mal". Und es würde mir beim Abholen garantiert gefallen. Das ist sehr beruhigend .
Allerdings gefallen mir die roten Rückleuchten besser als die bicolor, zuviel schwarz kommt mir zu trist rüber. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich meine vorderen Blinker gegen weiße oder graue tauschen würde. Hat halt jeder einen etwas individuellen Geschmack. Meine BBS wollte ich über Winter eh aufarbeiten lassen. Dann kann ich besser auf die 18"er warten. Bin eh noch auf der Suche nach einem blauen E32 740/750 mit hellem Leder, der wirklich "voll" ist. Aber auch da hab ich Zeit, mangelt ja derzeit nicht an Autos. Nur hast Du mich mal wieder vom Gedanken geheilt, mir doch nen E65 zuzulegen. Da kauf ich mir lieber noch ein paar schöne Autos. Vielleicht find ich ja auch noch mal nen E23 Highline...... Das wär dann ein lohnendes Tuningobjekt.

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:07   #22
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27:

Alles schöne Autos. Noch ein bißchen schöner als die Serie. Also mit dem ganz dunkelblauen Individualleder in meinem E31 bin ich sehr zufrieden. Da würd ich nichts dran ändern, weil es super mit dem hellen Holz und dem micaschwarz Lack (mitternachtsblau, wie Du bestimmt weißt) paßt. Der kriegt noch ein paar BBS Le Mans und nen neuen Lack und die Heckantenne weg und gut ist.
Bei meinem schwarzen E32 ist das anders. Da hat wohl der Erstbesitzer Leder rot nachrüsten lassen. Und zwar Sportsitze, Gott sei dank! Leider ohne Sitzheizung, aber die liegt seit letzter Woche in der Garage und wartet auf den Einbau. Leider ist der restliche Innenraum noch in Velours grau. Sieht zwar optisch nicht sooo schlecht aus, mir würde allerdings eine Kombination aus schwarzen Voll-Ledertürverkleidungen und roten Ledereinsätzen besser gefallen. Dies auch bei den Handschuhkästen. Hast Du ja so in etwa bei dem E23. Die Konsole dann halt in auch in Voll-Leder schwarz. Dazu werde ich mir noch das dritte Bremslicht nebst neuer Heckablage und elektrischem Rollo gönnen. Das große
Soundsystem liegt auch rum und wartet auf Verbau, aber ich hab letztens erst erfahren, daß es das auch mit Bose, Equalizer usw. gab, das läßt mich noch etwas zögern. Auch warte ich noch auf nen passenden Einbausatz für mein Nokia 7650, den Festeinbau hab ich deswegen zurückgestellt. Ich denke, ich werde Material sammeln und dann zum Rundumschlag ausholen anstatt hier und da mal was zu machen.
Zumindest das Leder muß her, dann gehts los. Nächster Akt wird die Sitzheizung, weil ohne mag ich im Winter nicht.
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:07   #23
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Respekt! Sieht absolut umwerfend aus. Wenn man dann noch hört was für ein Aufwand dahinter steckt. Solche Autos gehören in die Zeitschriften und nicht die ganzen 3er wo du an jeder Ecke das Zubehör kaufen kannst.

Allerdings sehen die Fotos so seltsam aus bei mir. So als wärest du mit einem Effekt-Filter drüber gegangen.

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:13   #24
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Clervoxx,

in der mobile steht gerade ein 745i Highline drin. Dieser steht bei mir um die Ecke. Wenn Du willst, kann ich mir diesen Highline gerne für Dich anschauen. Er ist blau und hat !!!hellgraues, weißes!! Leder. SEHR SELTEN!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....3892&sprache=1

Die schwarzen Rückleuchten sind genau so schön, wie die Roten. In einem hellen Fahrzeug sind sie totchick, aber auf diamantschwarz paßt nun mal besser rot!! Ich sehe es genauso-allerdings sind sie immer schöner als originale Leuchten.
Die zweifarbigen Leuchten haben aber noch einen Vorteil: Sie blinken gelb und nicht rot!!!Und sie haben intakte und originale Rückstrahler!!
Für Alltagsfahrer ein Zusatzgrund!!!

Michael
k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:52   #25
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27:

Ja, die Anzeige hatte ich schon gesehen. Ist das mit den km okay? Der Preis würde ja passen und vielleicht geht da sogar noch was, weil er ist schon eine Weile in mobile. Wär natürlich der Hammer wenn Du Dir den anschauen würdest. Weil was könnte mir besseres passieren als ein objektives Urteil vom (E23)-Turbopapst? Den würde ich mir schon unter den Nagel reißen wollen (ohje, das gibt Streß mit der Regierung von wegen Platz und so ) Soll ich den Jungen mal anrufen oder willst Du zuerst? Das wär echt ne Schau, weil ich weiß, daß die superselten sind und das Leder was bei denen ja immer weiß oder? Bin bisher noch nicht der E23-Kenner, bin da nur mal über ein paar Infos gestolpert und hab nen Prospekt auf meinem Nachttisch. Also ich meins ernst. Ich hab mir ja schon sooooooo lange kein Auto mehr gekauft.

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 18:09   #26
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@PimpDaddy,

vielen Dank!! Aber ich habe keinen Filter verwendet...:(:( Ich glaube aber langsam, ich muß im eBay mal nach einer neuen Digitalkamera Ausschau halten...die Qualität der Bilder ist nicht der Hit!!!

Aber Ihr habt ja was erkennen können..

@Clervoxx,

jetzt baust Du mir ja meinen 8er nach!!!!! Der ist auch diamantschwarz-met und trägt BBS le Mans!!! Naja, Du wohnst ja nicht gegenüber..

Es sind die schönsten Räder für dieses fahrzeug. Aber ich bin kein Maßstab,m da ich sowieso verseucht bin. Es gibt fast kein Fahrzeug in meiner Sammlung, der nicht auch "die drei Buchstaben" trägt!!!
Ich habe damit vor Jahren schon meinen eigenen Stil festgelegt.
So wie Hartge, Schnitzer, und auch andere Tuner ihre eigenen Felgen verbauen, verbaue ich nach Möglichkeit immer BBS RS I!!!:cool::cool::cool::cool::cool:

Für mich gibt es neben den BBS RS I nur die BBS Le Mans, alte 3tlg. Hartge-OZ, Schnitzer und natürlich
"Burkard´s Beste" Alpina-Felgen für die bayuwarischen Fahrzeuge!!!

Im Bereich VW-Golf kann ich auch noch mit Ronal-turbo/Racing, Revo Modern Line 3tlg. und alten exotischen Rädern leben. Alles ander käme mir nicht ans Auto.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wdzaphod.dyndns.org/tmp/phpjH...fIItuerkis.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wdzaphod.dyndns.org/tmp/phpDVZ9uveinser5.jpg

Clervoxx, ich habe schon mit dem Besitzer des Highline telefoniert. Das Fahrzeug steht wenige Kilometer von mir entfernt und es hört sich mehr als interessant an!! Bei Interesse melde Dich bitte bei mir.

Euer Michael
k27

[Bearbeitet am 29.9.2002 von k27]
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 19:39   #27
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27:

das ist ja genial mit dem E23. Ich schreib Dir gleich noch ne U2U. Wegen des 8er mach Dir mal keine Gedanken. Diamant ist schon mein einer 7fuffi. Der 8er ist micaschwarz-metallic, und so soll er auch bleiben. Wollte immer schon ein Fahrzeug in mitternachtsblau haben und das wird sich da nicht ändern. Nur sind die LeMans wirklich mit die schönsten Felgen, die ich bisher gesehen habe. Ich mags halt eher dezent. Müssen wir uns noch gelegentlich über die Größe unterhalten. Vielleicht komm ich auch mal mit dem Fahrzeug vorbei, denn die Tieferlegung soll schon so bleiben, paßt optimal.

Aber ein E23 Highline in blau, das wär echt zu geil.

Zum Thema Felgen: ich hab noch ein paar Hartge im Keller . Und Alpina sind auch so mein Ding. Schnitzer eher nicht, obwohl ich da so ein RH-Remake auf dem anderen 7er habe. Aber die Richtung stimmt.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 12:40   #28
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Clervoxxx,

das mit dem 8er war nur Scherz... Aber die Le Mans sind wirklich zur Zeit "die Wahl" ,wenn es etwas Aktuelles sein soll!! Ich für meinen Teil liebe die klassischen "BBS RS I", da sie so einzigartig sind.
Sie werden auch in der Zukunft immer uptodate bleiben, da sie klassisch und zeitlos schön sind.
Und man kann sie so herrlich umbauen....:cool::cool::cool:

Die Schnitzer-Felgen sind in Wirklichkeit auch nicht so meine Sache, da ich auf filigrane Felgen stehe(siehe oben!!).
Im Alltag haben sie aber den einen großen Vorteil, daß sie extrem leicht zu pflegen sind.
Zumindest gegenüber den "drei Buchstaben von oben".
Dazu sind sie halt eben auch noch"Schnitzer-Felgen", so daß man sich nicht blamiert, damit zu fahren!!

Ich bin gestern doch noch ein paar Kilometer gefahren und hatte definitiv keine Probleme mit dem ABS!!! Die Leuchte hat noch nicht eimal geflackert... Ich hatte es aber auch ausgrechnet, daß der Umfangsunterschied gerade an der Toleranzgrenze liegen sollte: Perfekt!!!

Michael
k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20 Zoll Felgen mit Reifen video111 Suche... 0 25.03.2004 19:59
Hilfe !! 18 Zoll Felgen auf E32 eintragen !!! Tom735 BMW 7er, Modell E32 11 16.02.2004 17:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group