Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.07.2008, 13:57
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von TomS
Versuch es mit einem Oldtimer oder Mini - die kommen nicht so protzig und machen trotzdem spaß. Ein für Frauen vorurteilsfreie oder unbekannte Automarke (MG, Jaguar)wäre auch eine Überlegung wert!
|
Naja, in erster Linie brauche ich (35, Langzeitsingle) ein solides, sicheres, komfortables und (gerade noch) wirtschaftliches Langstreckenfahrzeug, weil meine Aufträge mich durch ganz Deutschland und einige Nachbarländer führen, daher spiele ich ja überhaupt mit dem Gedanken. Mein A4, den ich seit fünf Jahren habe, ist mir allmählich zu hart. Ansonsten ist der vollkommen problemfrei. Ein wenig Luxus sollte man sich schon mal gönnen dürfen. Aber da ich ja das Frauenthema nicht so ganz aus den Augen lassen möchte, muss ich eben auch an sowas denken. Denn eins weiß ich auf jeden Fall: Frauen finden immer irgendwelche Ausreden. Daher möchte ich mich insgesamt so einrichten, dass man zumindest in diesem Bereich keine Grundlagen für blöde Ausreden liefert. Nun gut, ich weiß: Auch eine Frau ist irgendwie ein Luxus und kann zu einer außergewöhnlichen Belastung werden, aber ich hätte trotzdem gerne mal eine.
Matthias
|
|
|
25.07.2008, 14:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Pianist
Und vor allem: Was finden Frauen schicker? So blöd das auch klingt: Aber ich komme eh schon nicht so gut bei Frauen an und darf mir da keinen Fehler erlauben. Könnte ein silberner Wagen eher als "Rentnerauto" betrachtet werden? Ich muss alles vermeiden, was mir irgendwie als "spießig" oder "langweilig" ausgelegt werden könnte.
|
Ich finde Du solltest "Klavierlack" als Farbe wählen, dann wäre das doch der erste Schritt für einen Gesprächsanfang a la "Ach Sie sind wohl Pianist?"
Silber ist unempfindlicher und man sieht Schmutz lange nicht so schnell darauf. Schwarz ist "staatstragender" und paßt noch besser zu einer großen Limousine. Und wenn Du jetzt noch Deine Schläfen auf silber tönst, hast Du doch alles für Deinen Erfolg getan, oder?
Greets
RS744
|
|
|
25.07.2008, 14:01
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Hm, also wenn eine Frau sagt:
"Nö, Dein auto ist silber - mag nich mit in wald"
dann liegts sicher NICHT an der Farbe!
Wie wäre es mit zweit-Wagen fürs Wochenende? Z4?
Axo. ich kenne Leute mit tollen Schnecken und die fahren irgend eine Gurke oder auch mal gar kein Auto... 
|
|
|
25.07.2008, 14:05
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von TomS
Wie wäre es mit zweit-Wagen fürs Wochenende? Z4?
Axo. ich kenne Leute mit tollen Schnecken und die fahren irgend eine Gurke oder auch mal gar kein Auto... 
|
Zweitwagen kommt nicht in Frage, ich möchte mich weiterhin auf ein einzelnes Fahrzeug beschränken. Mein Zweitwagen ist meine Monatskarte. Und Du hast Recht: Es gibt Kerle mit tollen Schnecken, aber das sind dann auch gewisse "Frauentypen", die es sehr viel leichter haben als andere. Oder die haben einen Beruf, wo sie Frauen kennenlernen. Oder sie haben ein privates Umfeld, wo sie Frauen kennenlernen.
Matthias
|
|
|
25.07.2008, 14:23
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Die Verbindung Frau/Auto würd ich ganz schnell mal wieder aus meinem Kopf streichen.
Die Frauen, denen es lediglich wichtig ist, was wir für nen Wagen haben, und denen am Ende noch die Farbe ein Grund ist, einen sitzen zu lassen, wollen wir doch alle sicher nicht haben, oder?
Es ist doch besser, wenn man sich solch oberflächliche Tussen gleich vom Leib hält, wenn eine Frau einen Lieblingswagen hat, dann soll sie sich den kaufen....
Auf so ne Idee, den Wagen passend nach den Aufreißchancen zu kaufen, würde ich heutzutage nie mehr kommen.
Mit 18 war das freilich noch anders...   
|
|
|
25.07.2008, 14:28
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Die Frauen, denen es lediglich wichtig ist, was wir für nen Wagen haben, und denen am Ende noch die Farbe ein Grund ist, einen sitzen zu lassen, wollen wir doch alle sicher nicht haben, oder?
|
Du hast vollkommen Recht, aber irgendwann kommt man eben auf solche Ideen, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
Matthias
|
|
|
25.07.2008, 14:29
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Auf so ne Idee, den Wagen passend nach den Aufreißchancen zu kaufen, würde ich heutzutage nie mehr kommen.
Mit 18 war das freilich noch anders...   
|
Yo, ich weiß genau was du meinst. Man war ich da noch jung...

|
|
|
25.07.2008, 14:35
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von Pianist
Du hast vollkommen Recht, aber irgendwann kommt man eben auf solche Ideen, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
Matthias
|
Wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, dann (und das meine ich alles andere als böse) nimm lieber "professionelle" Hilfe in Anspruch, und versuch mal, rauszukriegen, woran es tatsächlich liegt.
Wir sind hier ja ein Autoforum, aber ab und an gibts hier sogar Lebens- und Liebesberatung....  
Viel Glück aber weiterhin! 
|
|
|
25.07.2008, 14:39
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wir sind hier ja ein Autoforum, aber ab und an gibts hier sogar Lebens- und Liebesberatung....
|
Ist mir hier unter der unauffälligen Überschrift "silber oder schwarz" auch irgendwie lieber als in irgendwelchen Lebensberatungsforen... Fakt ist aber, dass sich an dieser Frage schon Dutzende "Experten" die Zähne ausgebissen haben, und das ganze vollkommen ohne greifbares Ergebnis. Man kann eben nicht alles haben. Auch wenn das irgendwie schade ist. Vermutlich habe ich deutlich eher einen tollen E65 als eine tolle Frau.
Matthias
|
|
|
25.07.2008, 14:50
|
|
Some say...
|
Tja, das kann man als aussenstehender schwer sagen.
Ich wünsche Dir jedoch, wie schon gesagt, bei beiden Suchen Glück und Erfolg....irgendwann platzt jeder Knoten 
|
|
|