BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.04.2003, 02:09
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 735iA, E32 730i
|
Unverkäuflich....  
Ich würde sagen Unglaublich... nee is dat häßlich
|
|
|
26.04.2003, 02:24
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
Ich hab mir mal geschworen, nicht mehr zu saufen, damit ich mich nicht mehr übergeben muß.
Hmmmmm...... ich merke aber gerade, daß das auch ohne Sauferei passiert.....
Unglaublich, wie man ein Auto doch verunstalten kann.
WWÜÜÜÜÜÜÜRRGGGGGGGG..............
------------------
|
|
|
26.04.2003, 03:15
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Hi Nobbi
und ich garantiere Dir, das Ding findet seinen Kaeufer. Und wenn die Damenwelt mit dem noetigen Kleingeld oder dem ihrer Sponsoren erst mal entdeckt hat, dass so etwas auf dem Markt und (vielleicht) einmalig ist, dann gehen die Preise hoch, astronomisch.
Ob dann da nun ein 50 cc Rasenmaeher Motor drin ist oder nicht, ist eh egal. Die Marke zaehlt.
Kleines Beispiel: vielleicht weisst du ja, dass wir (besser Hauptmatador meine Frau) eine Schule/Kindergarten im Dschungel in den Philippinen gebaut haben etc. Finanziert wird es durch Verkaeufe auf dem troedelmarkt, persoenliche aktivitaeten, sponsoren etc.
Ist jetzt da ein Helfer, der kennt sichjetzt so ein wenig mit Auktionen aus auf dem net. Simpler kleiner Teller von SAS zum xxx Jubilaeum Fluege Japan-...
Waere fuer 1-2 Euro weggegangen auf dem Flohmarkt. internet ca 200 Euronen. ist eben ein sammler drauf gestossen.
Es gibt fast nichts, was man nicht verkaufen kann. Man muss nur den richtigen Kunden finden.
|
|
|
26.04.2003, 07:08
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Falls sich hier doch ein Käufer für dieses einmalige Exemplar findet, hätte ich noch einen Vorschlag:
bau die BMW-Einstiegsleisten aus und gib sie mir  du bekommst dann meine Leisten, die ich zuvor beim örtlichen Kindergarten im passenden Muster lackieren lassen habe 
|
|
|
26.04.2003, 07:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Oh, ich sehe gerade... das Datum auf dem Bild....
Das ist dann wohl eine Modellstudie von BMW... kommt dann wohl in 19 Jahren auf den Markt.
.. dass ich das noch miterleben muß.....
aber um 12:30 Uhr ... was werde ich wohl an diesem Montag machen ??
Bankräuber ?
Geiselgängster ?
Klapsmühle ?
BMW-Aufsichtsrat ?
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
26.04.2003, 07:50
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i LPG Polaris
|
|
|
|
02.05.2003, 17:35
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 1/2 12 Zylinder = 728iA E38
|
kommt Leute zu dem Super schönen Polster,
und den schönen weiß-blauen Holzeinlagen,
fehlt nur noch ein schöner goldener Kronleuchter der am Dachhimmel hängt 
|
|
|
02.05.2003, 18:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
Sorry, aber ich finde ihn geil!
Da wir schon 2 E32 haben wäre das noch das adäquate Sonntagsmobil! Warscheinlich würde ich beim Fahren immer ein mega-breites Grinsen auf den Lippen haben...
Gruß
FP
|
|
|
05.05.2003, 17:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z3 M-Roadster
|
mmh, ob dem 'individualisten' bei bmw, der das vernaeht hat, wohl danach beide haende abgefallen sind?! recht geschehen haett's ihm. *wuerg*
|