Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 11:30   #11
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von Jokkel70 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich meinen dicken verkaufe weil ich es leid bin immer wieder zu investieren.
Nun wollte ich euch mal fragen was ich für den Wagen nehmen könnte??
Also es ist ein e32 740i Bj.8/92
Zitat:
Dann könnt ihr mir einen Preisvorschlag machen und ich sage ja oder nein!!

Gruß Jörg
Hallo!

Haben wir im Forum nicht eine Verkaufsrubrik Genügend Postings dafür hast du ja.

Zudem übrigens taktisch sehr unklug, wenn du schreibst dass du verkaufst weil er dauernd defekt ist..!

Wünsche dir dennoch guten Erfolg beim Verkauf!

Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:40   #12
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

alleine schon manuelle Sitze unter den Begriff Vollausstattung zu packen ich schon fraglich .... Kilometerleistung etc.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 12:14   #13
Jokkel70
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jokkel70

Fahrzeug: 730i e32 V8 Bj.07.92
Standard

Also nochmal erstens ist er nicht ständig defekt und zweitens ist es kein muß verkauf ich fahre ihn auch gerne weiter aber da ich mir mal etwas anderes zulegen möchte biete ich ihn eben an und wenn es jemand gibt der ihn will soll sich melden.
außerdem ist alles soweit gemacht worden und er ist in ordnung und hat sogar noch Tüv und Au für 1 jahr und die sitzte sind das einzige was manuell ist.

Gruß Jörg
Jokkel70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 13:58   #14
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
...ich bin am überlegen ob ich meinen dicken verkaufe weil ich es leid bin immer wieder zu investieren...
Zitat:
Also nochmal erstens ist er nicht ständig defekt...
Hallo nochmal,

ach so, zwischendurch läuft er auch?!!

Sorry, aber mit deinen beiden Beschreibungen oben liest sich dass nunmal so, dass er aufgrund gehäufter Reparaturen verkauft werden soll. Wird ja dann wohl auch so sein, oder?! Ich muss bei meinem z.B. übrigens nicht dauernd investieren, obwohl er etwas älter ist. Deiner hat wohl gerade einen km-Stand erreicht, bei dem viel fällig ist.

Aber bzgl. sämtlicher Verkaufsabsichten bleibts dabei: Wir haben hier eine Biete-Rubrik!

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort