BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.05.2008, 11:30
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Zitat:
Zitat von Jokkel70
Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich meinen dicken verkaufe weil ich es leid bin immer wieder zu investieren.
Nun wollte ich euch mal fragen was ich für den Wagen nehmen könnte??
Also es ist ein e32 740i Bj.8/92
|
Zitat:
Zitat von Jokkel70
Dann könnt ihr mir einen Preisvorschlag machen und ich sage ja oder nein!!
Gruß Jörg
|
Hallo!
Haben wir im Forum nicht eine Verkaufsrubrik  Genügend Postings dafür hast du ja.
Zudem übrigens taktisch sehr unklug, wenn du schreibst dass du verkaufst weil er dauernd defekt ist..!
Wünsche dir dennoch guten Erfolg beim Verkauf!
Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
03.05.2008, 11:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
alleine schon manuelle Sitze unter den Begriff Vollausstattung zu packen ich schon fraglich .... Kilometerleistung etc.
Gruß
Frank
|
|
|
03.05.2008, 12:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730i e32 V8 Bj.07.92
|
Also nochmal erstens ist er nicht ständig defekt und zweitens ist es kein muß verkauf ich fahre ihn auch gerne weiter aber da ich mir mal etwas anderes zulegen möchte biete ich ihn eben an und wenn es jemand gibt der ihn will soll sich melden.
außerdem ist alles soweit gemacht worden und er ist in ordnung und hat sogar noch Tüv und Au für 1 jahr und die sitzte sind das einzige was manuell ist.
Gruß Jörg
|
|
|
03.05.2008, 13:58
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Zitat:
Zitat von Jokkel70
...ich bin am überlegen ob ich meinen dicken verkaufe weil ich es leid bin immer wieder zu investieren...
|
Zitat:
Zitat von Jokkel70
Also nochmal erstens ist er nicht ständig defekt...
|
Hallo nochmal,
ach so, zwischendurch läuft er auch?!!
Sorry, aber mit deinen beiden Beschreibungen oben liest sich dass nunmal so, dass er aufgrund gehäufter Reparaturen verkauft werden soll.  Wird ja dann wohl auch so sein, oder?!  Ich muss bei meinem z.B. übrigens nicht dauernd investieren, obwohl er etwas älter ist.  Deiner hat wohl gerade einen km-Stand erreicht, bei dem viel fällig ist.
Aber bzgl. sämtlicher Verkaufsabsichten bleibts dabei: Wir haben hier eine Biete-Rubrik!
Viele Grüße
Markus
|
|
|