Hallo
hatte gestern einen schönen Schraubertag an meinem 730i.
Ventildeckeldichtung erneuert mit kontrolle des Kopfes.Das hat super geklappt aber der Hauptgrund des schraubens war:
Aufgrund einer defekten Viskokupplung hat sich meine Wasserpumpe nach gerade mal 7tkm verabschiedet.
Der Visko hatte ernorm viel Spiel,denke das hat sich übertragen,weiß es aber nicht.
Habe gestern Wasserpumpe und Visco,natürlich neu in einem abwasch gemacht und jetzt habe ich eine frage:
Vor der Reperatur ging die Tempanzeige relativ zügig in die Mitte.
Jetzt braucht er doppelt so lange.geht aber nicht außer mitte und Termostat öffnet.Luft ist keine drin,Heizung geht wie sau,alles ok.
Ist das normal????Bin es anders gewöhnt von daher die frage,nicht das was nicht ok ist und was anderes kaputt geht.
Radio:
habe seit ein paar Tagen das problem wenn ich die Heckscheibenheizung anmache geht mein Radio nicht mehr.Mache ich sie aus geht es wieder
Habe dieses Teil an der Heckscheibe in verdacht,da dies ja die einzige Verbindung zwischen Radio und Heckscheibe ist.
Habe ich da recht???
Wenn ja ist es ja kein akt das zu tauschen,möchte nur nicht unnötig rumbasteln bzw was kaufen was ich nicht brauche.
gruß Bernd