Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 19:19   #11
730ilimo
Mitglied

Benutzerbild von 730ilimo

Fahrzeug: 740i E32 bj 92
Standard

Hallo, ist zwar geschmacksache aber der Schaltknauf ist auch nicht so der Hit.
Gibt es eigentlich noch ein 7er Treffen dieses Jahr?
Mfg
730ilimo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:30   #12
Alfi155
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfi155

Fahrzeug: E60 545i SMG
Standard

Ähm, wozu die Abdeckung von der Mittelkonsole bis zum Rücksitz auf dem Mitteltunnel? Verleg die Kabel doch einfach unter den Original-Tepich, so habe ich es mit ein paar Kabeln gemacht. Der Draht eines Kleiderbügels hat als durchziehhilfe gute Dienste geleiste, nur der hintere Teil der Mittelkonsole musste raus und das geht schnell und einfach.
Alfi155 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:32   #13
budweiser1711
Gast

Standard

@ Spawn:

Was meinst du mit grausige????Sicher die Mittelarmlehne

Die Schmeiß ich aus Protest nicht rauß, weil ich so viel dran gearbeitet hab!!!

Die Mittelarmlehne ist doch sowieso immer geschlossen!!!!!!

Auch wenn diese aussehen würde wie neu, würde ich die geschlossen halten, da die Rücksitze so viel besser aussehn!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:35   #14
budweiser1711
Gast

Standard

@ Alfi:

Habe ich zuerst versucht, habe es dann aber schließlich nicht geschafft! Außerdem sind diese Kabeln eindeutig viel zu dick und es sind viel zu viele!!!

Die FB dient zur Steuerung des Radios und der Navigation, damit ich unter dem Fahren nicht bis zur Windschutzscheibe vorgreifen muss. Die FB ist dort festgeschraubt.
Alt 09.10.2007, 20:12   #15
Alfi155
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfi155

Fahrzeug: E60 545i SMG
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
@ Alfi:

Habe ich zuerst versucht, habe es dann aber schließlich nicht geschafft! Außerdem sind diese Kabeln eindeutig viel zu dick und es sind viel zu viele!!!

Die FB dient zur Steuerung des Radios und der Navigation, damit ich unter dem Fahren nicht bis zur Windschutzscheibe vorgreifen muss. Die FB ist dort festgeschraubt.
Wenn das so viele und dicke Kabel sind, kannst du einen Teil dort verlegen und dann nochmal links und rechts unterm Tepich bei den Einstiegsleisten, in der Kannte zum Boden hin.
Alfi155 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 20:19   #16
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LikeBMW

Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Das ist doch schön! Mal wieder einen E32 vorm Schrotti gerettet.
Dass es auf dem zu einem schönen und funktionierenden Auto auch mal einen Griff ins Klo geben kann, ist doch normal.

Ich wollte zum Beispiel unbedingt die FL-Einstiegsleisten mit BMW-Schriftzug in Chrom haben und als ich im Auktionshaus welche im sehr guten Gebrauchtzustand gekauft hatte, stellte sich nachher als die Dinger ankamen, heraus, dass die total vermodert und unterlaufen waren.

An meinem E32 hat sich auch schon viel getan (ok, der Zustand war viel besser, da schon seit 1994 im Familienbesitz), aber der ist trotzdem noch lange nicht fertig.
Also nur Mut, du bist nicht allein!
Alt 11.10.2007, 13:54   #17
Maik EF
Mitglied

Benutzerbild von Maik EF

Fahrzeug: E 32-730i (1989)
Standard

ich hatte und habe auch noch einiges an meinen dicken zu machen aber es geht stetig voran, leider ist es etwas schwehr die richtigen teile zu bekommen und von daher sehe ich es nicht so eng wenn es mal wieder länger dauert, deine mittelarmlehne ist geschmacksache und wehm sie nicht gefällt der soll einfach nicht hin schaun, oder es besser machen die idee alein finde ich klasse , hier mal ein paar bilder von meinen projekt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1464.JPG (27,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1466.JPG (45,8 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1400.JPG (63,7 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1399.JPG (60,3 KB, 22x aufgerufen)

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.kings-of-the-road.de

Geändert von Maik EF (11.10.2007 um 14:17 Uhr).
Maik EF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 14:11   #18
Maik EF
Mitglied

Benutzerbild von Maik EF

Fahrzeug: E 32-730i (1989)
Standard

jetzt habe ich ein paar neue teile bekommen und verbaut, die abgasanlage ist komplett ersetzt im kofferraum fehlt mir noch der skisack und das orginal wekzeug die mittelkonsole suche ich auch noch aber eine mit wurzelholz und beim radio überlege ich noch welches ich verbauen möchte, neues leder habe ich auch schon aus einem il es fehlen mir nur noch die türpappen von hinten alle sitze sind elektrisch und ich denke mal das ich es erst im frühjahr einbaun werde wenn alles komplett ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1574.JPG (67,2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1575.JPG (35,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1576.JPG (46,0 KB, 34x aufgerufen)
Maik EF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 14:34   #19
pimphustler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Tut mir Leid, aber wenn man nach der Auto gewordenen Definition eines verbastelten Siebeners sucht, dann ist das dieser!! Ich dachte die MAL könnte nicht schlimmer werden, aber selbst das hast du geschafft, Budweiser! Das ist schon eine Leistung und langsam glaube ich dass es sich hier doch um eine Verarschung handeln muss, denn so dilettantisch kann doch eigentlich niemand arbeiten, oder?

Michael
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 17:09   #20
budweiser1711
Gast

Standard

pimphustler...

Hehehe

Verbastelter 7er....wie ich diesen Ausdruck hasse

Könntest du es vielleicht viel besser wenn du 17 Jahre alt wärst und gerade mal einen Samstagsjob hättest um einen 7er BMW zu erhalten und nebenbei auch unter der Woche den ganzen Tag in der Schule hocken müsstest???....mmmhhh glaube eher nicht!

Das ist ein 7er welcher vor dem Schrottplatz gerettet wurde, also erzähl mir nix!

Und "VERBASTELT" ist der noch lange nicht, nur weil ich nicht einer bin der komplett verrückt nach Original-BMW-Teilen ist. Das Sony Radio ist eines von den besten der Welt und und ich habe keine lust mit einem Bavaria Kasettendeck herumzugurken--->Meine Feste Meinung. Das Navi ist ebenfalls ein sehr gutes Gerät und wenn du den Klang dieser Anlage hören würdest, dann würde dir der Klang gefallen(JBL) auch wenn es nicht original von BMW ist.

BMW baut Autos und keine Elektrogeräte.

Und was würdest du hier noch als verbastelt bezeichnen???Er ist technisch in einem perfekten Zustand und da sind NUR BMW Teile vorhanden, da ich mir mit Sicherheit keine Nordkorea-Bremsanlagen etc. kaufe!

Die originale Mittelarmlehne sah sch*** aus. Diese ist geschmackssache, ist aber mit Sicherheit kein Neonblau-leuchtendes-chromglänzendes-aus Plastikbestehendes-Prollteil, mit dem man auffallen muss.

Sollte ich mir vielleicht originale Fußmatten auch noch kaufen, damit das Auto nicht verbastelt ist????Und die Leute die vl. bei Regen einsteigen sich die Schuhe in die 100€ Fußmatten schmieren....???

LOL....lächerlich

Gruß
budweiser
Antwort