Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Also es kommt definitiv drauf an...bei mir lag da kein Kabel als ich nachgerüstet habe und in dem Sitz wo ich sie her habe war der Kabelbaum auch anders...der hatte keinen Anschluss für die Sitzheizung aber kann man alles hinbiegen...einfach aus zweien einen gemacht
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Zitat:
Zitat von gandalf
Ich finde aber den Preis der Lordose über 50€ eigentlich zuviel. Denk noch an die kleine Torx Schraube zum befestigen der Lordose.
Hab grad mal im EDEKA geschaut,Lordosenstütze mit Schalter kostet €210.-,
ein drittel ist ein fairer Preis für ein gebrauchtes teil. Meine hat 50.- + Versand gekostet! Aber man muß es abwägen, so ein ding geht ja nicht kaputt, und wäre mir auch ein 100er wert gewesen! Wir 7er Fahrer sind ja keine armen schlucker...
Habe mir jetzt noch ein Softcloe gekauft und auch viel bezahlt, aber egal
***habenwill***
hast du die Lordosenstütze von mir? Wäre ja ein lustiger Zufall.......... Der Kabelbaum liegt übrigens nicht bei allen Sitzen. Als ich bei meinem alten 7er (735i Bj 88, Seriensitze) nachgerüstet habe, musste ich einen neuen Kabelbaum stricken.
Hab grad mal im EDEKA geschaut,Lordosenstütze mit Schalter kostet €210.-,
ein drittel ist ein fairer Preis für ein gebrauchtes teil. Meine hat 50.- + Versand gekostet! Aber man muß es abwägen, so ein ding geht ja nicht kaputt, und wäre mir auch ein 100er wert gewesen! Wir 7er Fahrer sind ja keine armen schlucker...
Habe mir jetzt noch ein Softcloe gekauft und auch viel bezahlt, aber egal
***habenwill***
Timmt auch wieder, ich brauchte ja nur noch die Beifahrerseite mit Lordose nachrüsten und da hatte ich doch etwas Zeit zum suchen.
Also könnte ich meine Ledersitze mit Sitzheizung einfach Plug & Play gegen Ledersitze mit Sitzheizung und Lordose tauschen. Einfach reinstecken und fertig?
Klappt das auch bei elektr. Sitzen so, dass der Kabelbaum dafür schon ausgerüstet ist?
Also könnte ich meine Ledersitze mit Sitzheizung einfach Plug & Play gegen Ledersitze mit Sitzheizung und Lordose tauschen. Einfach reinstecken und fertig?
Klappt das auch bei elektr. Sitzen so, dass der Kabelbaum dafür schon ausgerüstet ist?
Ja.
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.