BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.05.2007, 14:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Also vor 1 oder 2 Tagen hat mich der Fahrer eine schwarzen E65 hier in Olching gegrüßt. Hab es leider zu spät bemerkt  und konnte nicht zurückgrüßen...
Aber des nächste mal!
Also ich würd sagen wenn Motorradfahrer sich grüßen können, können 7er Fahrer des auch. Und ich freu mich dann schon wenn ich grüße und jemand anderes es auch macht
Gruß Jan-Martin
|
|
|
02.05.2007, 15:12
|
|
Moderator
Fahrzeug: S50B32
|
Also ausser der ein oder andere neidische Blick von Leuten die ihren E32 weniger lieben (=pflegen) oder sich wahlweise wundern wie das Auto das für sie "eine alte Karre" ist auch aussehen kann keine Reaktion. Dafür gibts einfach zu viele von den alten Karren.
Ich kenne den Kontrast, wenn ich mit dem Coupé unterwegs bin ist es bei den seltenen Begegnungen immer ein Hallo. Das können aber selbst die Roadster-Fahrer schon nicht mehr wechseln.
Grüsse
|
|
|
06.05.2007, 22:18
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Hallo zusammen,
so, mal wieder einen, hat super gepflegt ausgesehen, diesmal aber E38: Schwarz, alles in Wagenfarbe einschliesslich Niere, tiefer, Brucker Kennzeichen (FFB), fuhr zwischen Fürstenfeldbruck und Mammendorf direkt hinter mir und als ich abbog dann vorbei, war heute so gegen 19:15 Uhr.
Viell. auch jemand von hier? Falls ja, sorry für das "Tempo"!  Aber vor mir fuhr bzw. kroch ja noch jemand und es war einfach zuviel Gegenverkehr!  Naja, zumindest war ich diesmal auch mit´m 7er unterwegs und nicht mit dem Opel..
Viele Grüße
Markus
Geändert von Maxl (06.05.2007 um 22:37 Uhr).
|
|
|
07.05.2007, 10:33
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Hi,
also ich gebe mich ja als Forumer zu erkennen aber noch größer möchte ich das auch nicht auf dem Auto haben... Passt einfach sonst nicht zum Auto...
Bis jetzt hat erst einmal einer gegrüßt aber angesprochen hat mich noch keiner und ich stell mich auch auf dem Parkplatz neben einen 7er wenn er den da steht... Als ich letzte Woche beim Reifenhändler war konnte ich das gut beobachten das eine anderer 7er gaaaannnz langsam an meinem vorbei ist und der Fahrer fast aus dem Fenster gefallen ist aber das wars auch schon... und der hat mit sicherheit den Schriftzug gelesen...
Gruß
Kai

und hinten am Nummernschildträger ist nochmal der gleiche Aufkleber....
|
07.05.2007, 10:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: (Bis vor kurzem: 735il E32, Handschalter) E36 M52B28 touring; Peugeot 205 Gentry 1.9
|
Hi,
es gab hier schonmal die Idee, daß Forumsmitglieder sich mit 2x Lichthupe begrüßen sollen, damit man sich erkennt.
Ich habs aber aufgegeben. In München ist es auch ein bißchen mühsam jeden 7er zu grüßen,  denn wenn man wartet bis man erkennt ob es ein Werks-7er ist, ist es schon zu spät.
Und selbst wenn man nur die E32 grüßt sind es einfach noch zu viele. Und wie schon Apollo sagt:
"denn die hatten einfach nur das Gefühl und waren der Meinung, daß sie eine alte Karre fahren, weil die billig her ging und man bekommt viel Auto fürs Geld. Keiner wollte da ein Hobby oder eine große Geschichte daraus machen."
Ich Glaube, daß wir da noch ein paar Jahre warten müssen, bei den E23 klappt das bestimmt schon.
|
|
|
13.05.2007, 12:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
|
Nun habe ich in den letzten zwei Wochen sogar zwei mit Forums-Aufkleber vor mir gehabt, der erste war ein E32 750 in Bardowick LG-PS 750 und eben einen schwarzen E38 HH-HH ???? zwischen Hohnstorf und Bullendorf
Dafür das ich sonst nie irgendwelche Bimmer mit Foren Aufkleber gesehen habe ist das ja wie ein sechser im Lotto
Gruß
flerchen
|
|
|
13.05.2007, 13:14
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
da fällt mir grad was ein...
Ich hab am Freitag einen 7er neben mir gehabt ... wir haben uns auch gegrüßt.. Manteufelstr.... in Tempelhof...
Ich weiß nur nicht ob der Junge Mann auch im Forum vertreten ist... und Kennzeichen konnte ich leider auch nicht lesen... (klar wenn man daneben steht)... war ein Bronze Farbener 730/735
Gruß
Kai
|
|
|
22.10.2013, 21:11
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
E38 und E32
Servus beinand,
heute mal wieder einen gegenseitigen "7er-Gruß"  - A8 Richtung Salzburg kurz vor der Ausfahrt Weyarn-Schliersee.
Kein E32 aber schöner E38, dunkel, Kofferraum beladen und daher halb offen, so dass ich das Kennzeichen nicht sehen konnte. Haben uns beim vorbeifahren gegenseitig mit Handzeichen gegrüßt.
Evtl. auch jemand aus dem Forum?
Später dann noch einen silbernen E32 mit Miesbacher Kennzeichen auf halber Höhe der Anfahrt zum Spitzingsee rechts auf Parkplatz gesehen. Stand auf der Rückfahrt am frühen Abend auch noch da.
Auch hier die Frage: Forumler?
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Geändert von Maxl (23.10.2013 um 07:44 Uhr).
Grund: Ergänzung
|
|
|
22.10.2013, 21:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e32 / 735i BJ 1992 M30-Motor R6, Automatik, Klima, kein EML / Mercedes 560 SEC, Erstlack, komplettes Scheckheft, Vollausstattung, 105 TKM
|
Momentan bin ich oft in Ottobrunn, aber auch in Putzbrunn, wo ein hellblaumetallicer V8 e32 mit schöner Radialspeiche steht. Generell grüße ich jeden e32-Fahrer, seis beim Einkaufen, beim Tanken und beim Vorbeifahren.
In Unterhaching kenne ich 1 Fahrer, in Ottobrunn sinds 2. Ich selbst habe einen schwarzen und bald die Radialspeiche vom e38 drauf, muss nur noch Freigabe von BMW abwarten und dann zum TÜV.
Mein Kennzeichen ist: M-ZK 3838.
Gruss
Thomas
|
|
|
22.10.2013, 23:31
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 - 730iA V8 (09.93)
|
Ich grüße entgegenkommende E32 Fahrer auch, da gibt es durchaus Reaktionen. 2007 mag das noch nicht so ausgeprägt gewesen sein mit dem dicken als Hobby / Youngtimer, aber ich denke man kann jetzt langsam wieder einen Versuch wagen. :-)
Am 26.09. habe ich einen dunkelblauen 730 v8 in Bad Homburg am Kurhaus geparkt gesehen, da bin ich auch mal dezent rumgeschlichen. Graues Leder, Kindersitz auf der Rückbank- und echter Showroom Zustand! Im Kennzeichen war auch die "730", scheint für den Besitzer also auch nicht Irgendein Auto zu sein.
Fühlt sich jemand angesprochen? Wen ja : mein Kompliment! 
|
|
|