BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.04.2007, 18:53
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
war ja heute da und alles was ich definitiv sagen kann ist das es nicht die DME ist, Sprit ist massig drin nun bleibt zu klären Pumpe kann aber da beim besten willen nix hören das die arbeitet nur darum mal gute Frage gabs da nicht wo ein Relais nur welches.
Also Fakt Sprit kommt keiner ist aber genug da Steuergerät und Sicherungen sind alle io und wo anders läuft das auch nicht hin.
G. Matze
|
Hi Matze
Das ist in der E-Box rechts zwischen den Steuergeräten, da sind 3 Relais drin, das Weiße ist das Hauptrelais, das schaltet die Spule des Benzinpumpen Relais frei, entweder orange oder blau, das 3. Relais ist für die Lambda-Heizung. Das Lambda-Relais und das Benzin-Relais kann man tauschen, das Haupt-Relais nicht, den das hat 2 Ausgänge! Wenn die Pumpe nicht läuft, überbrücke 30 mit 87, geht dann an Sicherung F23 und von dort zur Pumpe über mehrere Stecker, Kabel grün/lila geht vom Relais bis zur Pumpe!
Gruß Stefan
|
|
|
24.04.2007, 07:06
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Hab was
von Reinhard bekommen der ja weis das er mir Strom immer Kindersicher erklären muss nicht das der 7er dann Funken schlägt, an dieser Stelle wie immer grosses Danke, damit müsst ich dir helfen können und nu muss ich nur noch rausfinden ob ne Pumpe vom 35iger passt und wenn ja wo wir die hingelegt haben oder ob wir Deine wieder zum drehen bringen.
Und Dank meines Nummern speichern Problem müsstest nur noch mal durchklingeln damit wir abmachen wann es passt.
G. Matze
|
24.04.2007, 11:57
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
von Reinhard bekommen der ja weis das er mir Strom immer Kindersicher erklären muss nicht das der 7er dann Funken schlägt, an dieser Stelle wie immer grosses Danke, damit müsst ich dir helfen können und nu muss ich nur noch rausfinden ob ne Pumpe vom 35iger passt und wenn ja wo wir die hingelegt haben oder ob wir Deine wieder zum drehen bringen.
Und Dank meines Nummern speichern Problem müsstest nur noch mal durchklingeln damit wir abmachen wann es passt.
G. Matze
|
jup, also als nächstes probieren wir mal das von Reinhard.
Wenn das nicht fruchtet, würd ich sagen: Benzinfilter, Benzinschläuche und Kraftstoffpumpe wechseln!
Wo bekomm ich das gübstig her?
LG
PS: Danke für deine Hilfe, wenn wir das durch ham darfst dir was wünschen vom weihnachtsmann *g* 
|
|
|