BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.07.2002, 11:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Kleine Anmerkung:
die Modeps der Rennleitung kannst Du mit fast jedem Auto abhängen, denn die Dinger sind grundsätzlich BMWs mit zwar genug PS, aber die haben so viel Scheiß da dran, dass sie zum einen sehr schwer sind und zum anderen sehr sehr schwierig zu fahren, sehr "un-wendig".
Dagegen ist jedes normale Motorrad n Rennmaschinchen. Und wenn Du dann mehr als 60 PS hast: POWER und nicht zurück geguckt.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
03.07.2002, 12:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
:-) issn Vespa Roller mit eingetragenen 12 PS gewesen...
nun ja, der hat sein Mopped bestimmt danach mal inne Werkstatt gebracht....
bei mir war Topspeed von 105 km/h eingetragen....
( offiziell 200 ccm und 12 PS, Leergewicht 95 kg ( nein!!!!!!nicht der Fahrer !!!11 ) )
Hatte wohl später ein Problem, weil die Reifen den Speed nicht so ganz mitmachen ( zugelassen bis 140 km/h )...
wenn ich Ralf Schumacher wäre, würde ich von "Blasenbildung" sprechen
Aber im Auto würde ich Lachgas ( kann man auch "Kichererbsen" nehmen? ) niemals einsetzen, außer ich bin der komische Auto Scheich von Dubai...  aber dafür fehlt mir noch die ein oder andere Connection.....
Bis denn
Ciao
25.08.2003, 07:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 12/91 750i
|
Lachgas
Ein Kumpel von mir hat sich eine Anlage geholt, ist zum Schrottplatz gefahren, hat sich für 200 DM einen E28 528 geholt, der hatte schon 350tkm auf der Uhr. Hat die Anlage eingebaut, er hat noch eine programmierbare Einspritzanlage verbaut, und hatte gemessene 320 PS. Der Motor hielt, obwohl er damit 5 Füllungen Pro Woche durchgeblasen hat. Leider war er zu ergeitzig bei Ampelrennen und musste ein Jahr Fahrrad fahren, für den Papierkram musste er die Anlage wieder verkaufen. Heute fährt er 50PS Corsa. Also, das beste ist einen Schrotthaufen geschenkt nehmen und NOS reinbauen, wenn er putt is, neuen kaufen....
|
|
|
25.08.2003, 17:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
|
Frag mal TylerDurden ...
NCNMUC
|