Moin garry,
Mein Kompliment, ist sehr schick geworden!!!
Zitat:
Zitat von PD750il
Sag mal , sind das original e32 Gardinen oder ist das ein Fremdprodukt ?
(auch haben will..........)
|
Zitat:
Zitat von juergen@730i
also die Gardinen finde ich auch scharf, falls da wer eine Firma kennt bitte melden. Bei E-bay hab ich die noch nicht gesehen, schade
mfg
juergen
|
Ich habe das Gardinenprojekt gerade bei meinem E23 in der Mache,allerdings entwickelt sich das Vorhaben, wie so oft, zu einer Sonderanfertigung, da es für den Wagen nix von der Stange gibt!
Fragt mal bei folgendem Hersteller nach passenden Vorhängen für eure E32 nach...
http://www.tex4car.com/
Er inseriert sehr häufig auch in der Bucht, denke mal, garry hat seine damals auch dort ersteigert.
Ich hatte mir vor knapp 2 Jahren auch einen Satz Vorhänge (2 X Seitenscheiben, 2 X Heckscheibe/ re + li) bei ihm bestellt, kosteten um die 65 Euro incl. Vorhangsschienen,ect..
Leider waren sie aber nicht für den E23 , sondern für den W126, war aber so abgesprochen, weil er keine E23 Vorhänge hatte..
Hab sie dann am Wagen drangehalten, passten aber nicht (welch Wunder..

)..die W126 Scheiben sind niedriger...
Hab sie ihm wieder zurückgeschickt, Geld wieder bekommen,alles kein Problem..ist ein echt netter Händler, am besten ruft ihn persönlich an, man kann mit ihm reden!..
Viel Glück, hoffe es klappt bei Euch, ich lasse mir jetzt welche auf Maß anfertigen, und darüber hinaus wird das Ganze!...na lasst euch mal überraschen..
gruß,fish