Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Genau das denk ich mir ja auch. Ich glaub, ich frag den mal, ob er mir einen fürn V8 machen kann und was das dann an Leistung mehr bringt.
Wichtig ist halt für mich, dass unten raus mehr geht. Ich bewege mich eigentlich immer zwischen 1800 U/min und 3000 U/min. Selten mal mehr.
denn kannst ihn ja mal anschreiben. Und wenn du ihn gekauft hast kannst ja mal sagen ob der wirklich gut ist so wie er ihn beschreibt. Aber rein von den Bewertungen her ( bei knapp 900 Bewertungen 1 Negative ) muss das Teil Top sein.
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Zitat:
Zitat von BMW-750iA
denn kannst ihn ja mal anschreiben. Und wenn du ihn gekauft hast kannst ja mal sagen ob der wirklich gut ist so wie er ihn beschreibt. Aber rein von den Bewertungen her ( bei knapp 900 Bewertungen 1 Negative ) muss das Teil Top sein.
Ich geh mal davon aus,dass das kein Mist ist. Villeicht hat hier ja noch jemand
nen zweit M60B30, in dem er das mal antesten könnte...
Wenns mir die Maschiene zerlegt, hab ich ein Problem...
Ich geh mal davon aus,dass das kein Mist ist. Villeicht hat hier ja noch jemand
nen zweit M60B30, in dem er das mal antesten könnte...
Wenns mir die Maschiene zerlegt, hab ich ein Problem...
Gruß
hallo schorsch
du kannst ja viper 730i v8 mal anschreiben, ich meine sein motor ist mit
chip, ich weiss allerdings nicht,von welcher firma.
er kann sicherlich einige erfahrungswerte angeben,wie der unterschied mit
und ohne chip ist.