Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.03.2007, 18:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von diddie
Den BMW habe ich (diplomierter Kaufmann) an einen Dipl. Ingenieur verkauft.
Ich habe ihm ca. 1,5 Stunden die Menues erklärt, aber ihm dann geraten alles zu Hause noch mal auszuprobieren.
Der Chrysler ist einfacher "getrickt", das ist doch klar. Aber es ist doch eine spannende Frage, und die kann nur jeder für sich selber beantworten, was brauche ich eigentlich an technischer Ausstattung?
Das frage ich mich, ehrlich gesagt, auch bei meinem Handy, von den Möglichkeiten nutze ich vielleicht auch nur 20%. Aber ich bin ja auch nicht Dr. Hotte....
|
Auch ein Diplom ist kein Garant für techn. Verständnis - nur mal so am Rande .. aber egal ..
Was ich jedoch NIE verstehen werde, sind die geistigen Beweggründe, die Einen veranlassen, solche Threads zu schreiben
Endlich hab ich den ....... BMW verkauft und hab jetzt einen Chrysler - der ist hundertmal besser und Bla Bla Bla ... Mach das im Chrysler Forum und Du wirst auf offene Ohren stossen ... hier ist´s nicht angebracht - nicht in dieser Form .
Ansonsten kann man nur sagen - schönes Auto, aber definitiv in einer anderen Klasse .
Aber auch nichts für die linke Spur 
|
|
|
10.03.2007, 18:48
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
ALso ich bin neulich auf der A57 mit ca. 210 km/h hinter so einem Teil hergefahren.
Beschleunigt hat er gut, aber die Karosserie machte derartige Vertikalschwingungen, dass er in einer leichten Autobahnkurve vom Gas musste. Ich dachte, den haut es von der Bahn. Ich dagegen habe gar nichts von den Fahrbahnunebenheiten gemerkt und bin dann locker mit 230 an ihm vorbeigezogen....
Die Teile sind - wie auch der Lexus - sicher tolle Autos, solange man sich nicht über 180 km/h bewegt. Darüber merkt man halt dann doch den Unterschied.
Wir bewegen auf deutschen Autobahnen wirkliche Premium-Produkte, viele versuchen, dieses Niveau zu erreichen, aber wirklich gleichwertig sind meiner Meinung nach nur Mercedes, Audi und vielleicht noch der Phäton.
Wenn man dagegen in Amerika oder anderswo mit Tempolimit rumfährt, merkt man den Unterschied natürlich nicht und dann gibt es sicher bei Lexus, Chrysler etc. durchaus attraktive Alternativen.
Aber trotzdem allzeit gute Fahrt mit dem Chrysler.
Grüsse esau
|
|
|
10.03.2007, 19:04
|
|
Dabei seit 2003
Fahrzeug: X4 40i
|
Respekt diddie,
seit 2004 dabei, in all den Jahren keinen Betrag geschrieben und mit dem ersten voll ins Fettnäpfchen. Sorry, aber was erwartest Du in einem 7er Forum? Das Dir alle recht geben wenn Du sagst, wenn auch durch die Blume, BMW is Schrott, Chrysler is top??  Ich glaube vielen aus der Seele zu sprechen wenn ich sage, dass Du viel Spass an deinem 300C haben sollst, aber dann auch bitte im "Ami-Kisten Forum".
|
|
|
09.03.2007, 15:07
|
|
Dabei seit 2003
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von diddie
...und wenn ein 300C auf der Überholspur blinkt, dann laßt mich einfach vorbei.
|
Das kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen  .
|
|
|
11.03.2007, 20:30
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 D E65
|
Hallo Diddie...das war die richtige Endscheidung deinen mit Problemen behafteten 7er BMW zu verkaufen! Chrysler 300 C ist ein tolles Auto für diesen Preis in der Klasse! Kann sich jeder deutsche Hersteller mal Gedanken machen warum andere Anbieter von Automarken (keine Deutsche) wesentlich preiswerter sind! (Obwohle die deutschen Autos ja gar keine mehr sind!!!)
Deutsche Autos ... das kann doch keiner mehr glauben, oder??? Teuer / Unzuverlässig / Werkstattkisten u.s.w! Unser guten deutschen Autos... vor 20 Jahren war das noch so!!! Mittlerweile werden diese fast überall gebaut und das schlimmst die meisten Teile die verbaut werden kommen aus dem Ausland!!! Da fehlen jedem die Worte!
300 C ein geiles Auto und das was mann wirklich braucht ist drin und funktioniert!
Ich habe den ersten 7 er gewandelt (kaufmänisch) und mein zweiter ... da bin ich dabei seid 6 Monaten! Die Anwälte streiten sich immer noch! Die Freude am BMW fahren ...nie wieder!!!
Ich gebe Euch allen Tipps!!! Jedes Problem genau festhalten...wenn möglich auch das Display fotografieren (Fehlermeldung) und bei jedem Werkstattbesuch sich den Durchschlag geben lassen! (machen die ungern!)
Leider kann das High Tech System nicht alle Fehler auslesen die aufgetreten sind! Ein Fehler im System!!! Ist halb so!!!
Allen 7 er Fahren wünsche ich allzeit gute fahrt mit Ihrem High Tech Fahrzeug der Oberklasse!!! Und viele weitere Werkstattbesuche...die gibt es ja "all inklusive" wenn mann so ein Auto kauft und fährt!
|
|
|
11.03.2007, 20:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Aber Hallo,
da finden sich ja die Spezialisten ein ... geht´s noch ?
Nachdem Du uns Allen was gewünscht hast, wünsch ich Dir auch was ...
einen Rechtsschreibkurs 
|
|
|
11.03.2007, 21:39
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Dann wollen wir doch mal für alle "Chrysler-Fans" hoffen, dass die Firma vor Ablauf der Garantiezeit noch existent ist bzw. sich noch nicht in China befindet:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...nid_45386.html
und
http://www.wsws.org/de/2007/feb2007/chry-f17.shtml
und
http://news.de.msn.com/Article.aspx?...mentid=3039760
Ansonsten frage ich mich ernsthaft, was diese teilweise polemisch und in unverständlichem Deutsch geführte Diskussion der "Chrysler-Fans" eigentlich bewirken soll. Kauft Euch den Wagen, wenn Ihr wollt, aber verschont uns mit Lobeshymnen auf diese Autos, die Ihr ja wohl noch nicht über einen längeren Zeitraum gefahren seid. Der niedrige Anschaffungspreis ist nicht alles. Ich fahre nun schon seit 24 Jahren BMW und bleibe auch dabei, denn es gibt durchaus Leute, die mit diesen Autos zufrieden sind.
Gruß, Claus
|
|
|
11.03.2007, 22:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von Claus
Dann wollen wir doch mal für alle "Chrysler-Fans" hoffen, dass die Firma vor Ablauf der Garantiezeit noch existent ist bzw. sich noch nicht in China befindet:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...nid_45386.html
und
http://www.wsws.org/de/2007/feb2007/chry-f17.shtml
und
http://news.de.msn.com/Article.aspx?...mentid=3039760
Ansonsten frage ich mich ernsthaft, was diese teilweise polemisch und in unverständlichem Deutsch geführte Diskussion der "Chrysler-Fans" eigentlich bewirken soll. Kauft Euch den Wagen, wenn Ihr wollt, aber verschont uns mit Lobeshymnen auf diese Autos, die Ihr ja wohl noch nicht über einen längeren Zeitraum gefahren seid. Der niedrige Anschaffungspreis ist nicht alles. Ich fahre nun schon seit 24 Jahren BMW und bleibe auch dabei, denn es gibt durchaus Leute, die mit diesen Autos zufrieden sind.
Gruß, Claus
|
da du seit 24 jahren bmw fährst kennst du wahrscheinlich gar keine "zuverlässigkeit". die waren bestimmt schon so und werden auch immer so sein eben SCHROTT!
sehr schönes autos kann man nix sagen aber ich habe mir nie träumen lassen wie beschissen doch die ach so hoch gelobte DEUTSCHE QUALITÄT ist.
nie wieder BMW!! da ist ja ein daewoo zuverlässiger
|
|
|
11.03.2007, 22:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Sind denn hier im Forum fast nur noch primitive, die nur hören Wollen, dass BMW so toll ist??
Leben und leben lassen meine Herrn!
Es gibt auch viele andere schönes Autos die nicht von BMW sind! Ich weiss auch garnicht, warum ihr euch so aufregt, immer wenn ich bei BMW war, war es schweineteuer, unfreundlich und die Arbeit war nicht wirklich sauber - PREMIUM!
Aber ich fahre dennoch meinen 7er, weil es ein schönes Auto ist und meiner wenigstens zuverlässig ist, andere haben eben nicht so ein Glück!
Auch wenn das hier ein 7er Forum ist, gibt es Leute die umsteigen und darüber berichten. Ich höre, bzw. lese das sehr gerne, so bekommt man einen kleinen überblick, was jemandem gefällt, der 7er gewöhnt ist.
so long....
Clemens
|
|
|
11.03.2007, 22:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Zitat:
Zitat von 187pure
nie wieder BMW!! da ist ja ein daewoo zuverlässiger
|
Daewoo gehört schon seit einiger Zeit zu Chevrolet und einmal Bremsen rundrum kosten schlappe 350 EUR - das sind Preise...
Ganz scho schwarz weiss sollte man es aber nicht sehen, setzt dich mal in einen ehm. Daewoo und Du merkst den Unterschied und ganz fehlerfrei sind dich auch nicht aber Du hast schon recht, für das Geld, was ein 7er kosten, sollte man auch ein Premiumprodukt erwarten dürfen und das ist es eben nicht immer - manche Wagen laufen dafür umso besser!
|
|
|