Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das glaube ich dir, habe selbst in 2004 6 Monate bei EBAY gesucht unter E36 Holz. Habe dann 2 erstanden (eins habe ich und eins habe ich weiterverkauft) in zwei Farbtönen.
Also einfach suchen und Geduld haben, wobei ich denke unter 200€ wird es nichts.
Als Alternative das orig. Schnitzerlenkrad in Wurzelholz für den E32 (Holz mit Leder) suchen, aber dieses noch zu finden halte ich für fast unmöglich. http://img67.imageshack.us/img67/462...de32ys3.th.jpg
hallo
genau dieses holz/leder lenkrad suche ich schon ewig, gebraucht nicht zu
finden ( und ich suche viel danach) und schnitzer ruft über 1000€ dafür auf.
jaja, das Thema Lenkrad ist echt übel... Ich habe (schon fast leider) das Airbag Lenkrad sonnst wäre das alles ja auch kein Problem aber 600 Steine für ein halbwegs schönes Airbaglenkrad ist echt heftig und wenn man was richtig gutes haben will ist die 1000er Marke schnell überschritten. Wenn ich das Holzteil für 200-300euros bekommen würde wäre es mir das auch Wert... alles andere sprengt echt den Rahmen dessen was ich bereit bin auszugeben... Ich werde schon noch was passendes Finden und bis dahin mit meinem Schlabberteil (Kern lose) leben müssen..
Gruß
Kai
selbst wenn es passen würde, den Airbag kannst auf keinen Fall vom alten übernehmen und der verkauft das LR ohne....dann wird das alles wieder viel zu teuer...
kommt Zeit, kommt Rat, kommt Lenkrad....
Ich bin ja schon froh das ich nicht der einzige bin der das Problem hat...
Hab schon gedacht ich hätte ne Macke, kann doch nicht so schwer sein eine Kurbel aufzutreiben... denkste..
Wie ích damals von einem Holzlenkrad schwärmte, hielt mich meine Frau für bekloppt. Als dann das 1. da war hat sie sich weiter nach einem umgeschaut und dann das 2. selbst ersteigert .
Jetzt hätte ich gerne das damals verkaufte weil es eine Tack dunkler ist als mein jetziges und zudem ohne Gebrauchsspuren war.
Übrigens finde ich das komplett Holz vom anfassen bei groer Wärme/Kälte angenehmer als ein Lederlenkrad.
Wie ích damals von einem Holzlenkrad schwärmte, hielt mich meine Frau für bekloppt. Als dann das 1. da war hat sie sich weiter nach einem umgeschaut und dann das 2. selbst ersteigert .
Jetzt hätte ich gerne das damals verkaufte weil es eine Tack dunkler ist als mein jetziges und zudem ohne Gebrauchsspuren war.
Übrigens finde ich das komplett Holz vom anfassen bei groer Wärme/Kälte angenehmer als ein Lederlenkrad.
tja, dass hier ist für mich eines der allerschönsten, habe es sogar gebunkert,
ist nur leider ohne air bag
ich würde ja sogar auf den Airbag verzichten und mit Wiederstand fahren so das die Lampe aus ist und im Fall der Fälle der andere Airbag noch geht .... aber nööö, das macht der TÜV nicht mit... Und auf alle 2Jahre tauschen hab ich auch keine Lust...