@freak,
ich habe zwar kein so großes technisches Verständnis, aber ich verstehe schon was k27 "nicht verstehen konnte"!
Du hattest so geschrieben, daß Marco wohl immer noch einen Hauch schneller als der !DD mit Anhang" gewesen sei??!!

Aber DD hatte es doch bereits anders gepostet.....ich glaube, daß Du hier etwas falsch gelesen hattest!! Aber ist doch auch sowas von egal, denke ich zumindest!!
Ist doch kein Beinbruch mal schneller oder langsamer zu sein!!:cool::cool::cool:
Ich habe aber nit starkem Interesse diese ganzen Beiträge zum Thema Chiptuning genau verfolgt und muß sagen, daß es wirklich eine never ending story werden kann.
Wenn ich mich mit meinem mal zu einem Chiptuning durchringen sollte, werde ich ganz bestimmt auch mal auf die Unterstützung und Angebote unseres k27 zurückkommen. Hört sich auf jeden Fall absolut plausibel an, was er hier postet!!
Und da einige hier im Forum auch schon mit seinen Chips unterwegs sind und immer noch fahren

, müssen sie einfach gut sein!!
Daher versteh ich diesen Ringeltanz auch nicht!!! Auch dieser Matze schreibt da was von 500Euro für die V-max Sperre, oder so ähnlich, und bei k27 steht auf seiner Homepage für den 540i E39 (Matze hatte doch dieses Modell, oder??) Chiptuning und V-max für ich glaube 790.-- Euro!! Sagt mal, kann der nicht rechnen???
Naja, wie dem auch sein mag ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!
Euer
Yachtline