Hallo
Eure Ideen in Ehren , aber das ist wie gesagt , ein TÜV Mann meines Vertrauens. Ich habe ständig irgend welche Fahrzeuge meines Fuhrparks bei Ihm. Er hat auch eine Plakette geklebt, aber mit dem Hinweis , Felge sollte getauscht werden, nix mehr mit V-Max über 250 km/h . Nur noch Stadt. Ich will den Mann nicht hintergehen . Wegen Vertrauen gegen Vertrauen . Andere machen sowas vielleicht, ist aber nicht mein Ding. Die Delle ist allerdings auch sehr gering , kann eventuell schon seit Jahren so sein. Durch die harte Federung des B12 gibt es bei Schlaglöchern und Querdellen manchmal schon einen ganz schönen Schlag. Ich denke die haben jetzt auf dem Bremsenprüfstand bemerkt das das Rad leicht eiert. Wenn man dann genauer hinkuckt sieht man das eben. Ich schätze mal ist bis maximal 2 mm am Felgenhorn eingedellt.
Das mit den Reifen tauschen fällt also so oder so aus und das mit der Mischbereifung stimmt.
Ich war schon bei einem Reifenfritzen der sagte zu mir unbesehen " Alu Felgen kann man nicht richten"?? Wie war der denn drauf ?
mathiasS
|