Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 13:12   #11
gaetek
Neues Mitglied

Benutzerbild von gaetek

Fahrzeug: BMW 750i Bj.07.93/68er Dodge Coronet 440/Audi 80 1.8S B3
Standard

höhö..., tja dann hat er ja doch keine 2te Batterie;-)
aber den Trick mit der Motorhaube musst du mir nochmal erzählen.
Den kenne ich nämlich nicht
gaetek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 02:39   #12
7erfan-ffm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfan-ffm

Fahrzeug: 730i 6-Zyl M30, BJ 10/1990, keine: Automatik, Klima, BC, eSitze, dafür aber SD :-)
Standard

ach übrigens gaetek,

falls sie dich zur mpu schleppen wollen, kannste vergessen. in der neuesten autobild stand ein artikel, daß die osteuropäischen führerscheine (mit dem sheriff mal um ´en block) anerkannt werden müssen ;-)

und falls von euch jemand doch mal ne mpu machen muß, fallt nicht auf den trick mit der farbe rein:
prüfer zeigt euch eine x-beliebige farbe, sagen wir mal hellblau.
fragt nach der farbe - ihr sagt hellblau.
prüfer widerspricht x-mal und behauptet, das sei lila.
ihr gebt irgendwann auf und räumt ein, na gut - von mir aus lila
- reingefallen - willensschwäche ! nicht bestanden 8-0

cheers und kommt mir nicht besoffen entgegen ;-)
7erfan-ffm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 07:26   #13
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 7erfan-ffm
ach übrigens gaetek,

falls sie dich zur mpu schleppen wollen, kannste vergessen. in der neuesten autobild stand ein artikel, daß die osteuropäischen führerscheine (mit dem sheriff mal um ´en block) anerkannt werden müssen ;-)

und falls von euch jemand doch mal ne mpu machen muß, fallt nicht auf den trick mit der farbe rein:
prüfer zeigt euch eine x-beliebige farbe, sagen wir mal hellblau.
fragt nach der farbe - ihr sagt hellblau.
prüfer widerspricht x-mal und behauptet, das sei lila.
ihr gebt irgendwann auf und räumt ein, na gut - von mir aus lila
- reingefallen - willensschwäche ! nicht bestanden 8-0

cheers und kommt mir nicht besoffen entgegen ;-)
Wen er hier noch in der Sperrfrist ist, kannste das vergessen . Dann gilt der Führerschein nur in Polen oder wo auch immer, nicht in Deutschland. Ist auch gut so, ich habe keine Lust, den nächsten Besoffski von der Strasse zu kratzen.

[bullenmodus an]Wer einmal säuft, ok. Wer mehrfach säuft ist unbelehrbar und hat auf der Strasse in einem Kraftfahrzeug nichts zu suchen. 18 Monate heißt dann nämlich mit mindestens 1,1 Promille oder / und Unfall oder schlimmerem oder absolut unbelehrbar und / oder ohne Fahrerlaubnis gefahren. Bei Alkohol null Toleranz und null Verständnis.[bullenmodus aus]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:13   #14
Jo1958
E32-Liebhaber

Benutzerbild von Jo1958

Fahrzeug: BMW 840 CI 09/93
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
.................
[bullenmodus an]Wer einmal säuft, ok. Wer mehrfach säuft ist unbelehrbar und hat auf der Strasse in einem Kraftfahrzeug nichts zu suchen. 18 Monate heißt dann nämlich mit mindestens 1,1 Promille oder / und Unfall oder schlimmerem oder absolut unbelehrbar und / oder ohne Fahrerlaubnis gefahren. Bei Alkohol null Toleranz und null Verständnis.[bullenmodus aus]
Dem stimme ich voll und ganz zu !!!

Gruß
Jo
Jo1958 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 15:03   #15
seba
Schlüpferstürmer

Benutzerbild von seba

Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
Standard

seid doch vielleicht nocht ganz so fixiert....

Mein vater ist seit jahrzehnten alkoholkrank, und wohl die meisten kilometer mit einer pulle schnappes intus gefahren. Angehalten, 1,8 promille, fleppe weg... 2 monate später, das selbe nochmal, also führerschein ganz weg.

Und siehe da: plötzlich 5 jahre absolut trocken, neuer führerschein, null problemo, und null promille. Hat mich sylvester 2003 sogar aus der kneipe abgeholt - trocken und motorisiert
Nur jetzt fangen die selbstmordversuche an....
aber immerhin OHNE ALKOHOL!

ich trinke nicht, wenn ich fahren muss/will, aber es ist mir schonmal passiert das ich freitags abends 4 oder 5 bier getrunken habe, und am nächsten morgen in aller herrgottsfrühe von meinem chef aus dem bett geklingelt und zur bereitschaft gebeten wurde. Da bin ich auch gefahren. Nicht betrunken, aber 0,2 oder 0,4 hatte ich bestimmt noch. Und jetzt stellt euch vor, das wäre mir 2 samstage hintereinander passiert, mit polizeikontrolle.
Das schlechte gewissen hatte zum ergebnis das ich nun von vorne herein festlege, wenn ich bereitschaft übernehme.

Natürlich fand ich das nicht korrekt!!!!

ich will damit nur sagen das es theoretisch auch leute treffen kann, die nicht regelmässig trinken und fahren, weil sie spass daran haben.

Das alkohol am steuer nicht korrekt ist und menschenleben gefährdet wissen wir doch hoffentlich alle.

das thema dreht sich um tipps zum stilllegen....
dazu wurde wohl alles gesagt, also war mein beitrag wohl auch überflüssig.
seba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort