BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.05.2003, 10:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E32 / Sardinenbüchse Clio
|
Schönen Tag Erich,
kannst Du mir mal eine Bezugsquelle für die Einspritzdüsen aus den USA nennen. Ich befürchte, das wenn ich erst mal so ein Zusatzmittel reingeschüttet habe, das dann irgendwann die Düsen fällig werden. Oder es war wircklich nur eine Verschmutzung. Bin erst mal so Frooooooh das er wieder ordentlich Läuft.
Grüße aus Bayern
Heinz
|
|
|
10.05.2003, 12:19
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 750I e32 BJ92
|
Nrmal müsste das Auto dann auf Notprogramm gehen und eine komplette Zylinderbank abschalten.
So hat es mir der Werkstattmeister bei unserem freundlichen erklärt.
Sobald 2 oder mehr Zündkerzen auf einer Bank defekt sind schaltet er normal die ganze Bank ab.
Gruß
Torres
|
|
|
14.05.2003, 10:41
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Vollzugsmeldung!
I'm happy!
Außerordentlich sogar! B12 rennt wieder wie die Sau! Es waren tatsächslich ZWEI Zündkerzen kaputt. Eine am Isolator gerissen und eine unten am "Zipfel" verbogen bzw. ohne Kontakt. Mein Schrauber hat wohl damals B-Ware verbaut und die Dinger zudem sehr fest angeknallt. Na, geh' da eh nicht mehr hin.
Gut, also der Alpina rennt wieder, schnurrt wieder wie'n Kätzchen und macht "voll krassem 12-Ton-Sound". Und der Verbrauch ist auch um gut einen Liter gesunken.
Ich bin soooooo gut drauf, Leute!!!
Freude am Freuen!
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
14.05.2003, 10:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
|
|
|
|