BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.01.2006, 00:38
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Da ich ja selbst den Stammtisch Süd-Ost leite, sehe ich immer nach wie es bei den anderen zugeht, hatte am Sonntag schon über den Helm gelacht. Bei mir währe der Umweg einfach 700km, habe aber den Franken Stammtisch im November besucht mit Wolfus. Komme aus dem tiefen Niederbayern.
Gruß Reinhard
|
|
|
11.01.2006, 00:50
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Ja Reinhard, über den Tellerrand schauen kann nie verkehrt sein.
Ich war ja wegen einer Umbauaktion (Bericht und Bilder kommen sicher noch, dauert aber noch ein bisschen) am vergangenen Freitag in Hamburg (die ruhen sich da am 6. Jan nicht aus) und hab das dann mit 'ner Nacht in Hamburg verbunden.
Bin dann am Samstag A7 Richtung Hannover gefahren und nach einem kurzen Telefonat mit Atif aka "freak" wieder nach HH, wo ich dann mit Atif rüber nach Winsen gefahren bin (daher die 260Km).
Insgesamt habe ich die Woche über 2500Km runtergespult...
Hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.
Hab leider über's Jahr wenig Zeit, sonst würde ich öfter mal an Treffen teilnehmen.
Geändert von skel@on (12.01.2006 um 06:13 Uhr).
|
|
|
11.01.2006, 06:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
Moin,Moin,
sooo,das Problem ist behoben,trau mich garnicht recht Euch mitzuteilen was es wirklich war,muß mich wohl gestern früh total verhört haben,das kommt eben davon wenn man um 5:00 Uhr schon auf Arbeit sein muß....Gäääähn
Das Geräusch war kein metallisches Geräusch sondern eher als wenn Plaste irgendwo schleift....na hat schon einer ne Idee ?????
Es war der Unterfahrschutz,bzw. die Plasteabdeckung vorn die auf einer Seite komplett runter hing,ich hatte den Wagen ja den Vortag in der Werkstatt zum Thermostat wechseln,schätze mal das die den Untefahrschutz auf einer Seite abgemacht haben,damit das Kühlwasser ablaufen kann und dabei werden die wohl die Plastemuttern zerknallt haben,ist aber nur ne Vermutung,naja jedenfalls hab ich die Plasteabdeckung mit M5 Muttern wieder festgemacht und alles ist wieder gut.
Danke nochmal für Eure Hilfe.
Gruß René
|
|
|
11.01.2006, 15:50
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Hallo Gruß René;
nicht so schlimm, dafür ist das Forum da, wichtiger ist,a.) Problem gelöst
b.) feedback, was es war.
Noch viel Spass mit deinem Bimmer 
|
|
|
11.01.2006, 16:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
Dank dir,hab hier auch schon viel geholfen bekommen,echt ein tolles Forum!!
Gruß René
Zitat:
Zitat von skel@on
Hallo Gruß René;
nicht so schlimm, dafür ist das Forum da, wichtiger ist,a.) Problem gelöst
b.) feedback, was es war.
Noch viel Spass mit deinem Bimmer 
|
|
|
|
11.01.2006, 18:57
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
Zitat von rene-103
Dank dir,hab hier auch schon viel geholfen bekommen,echt ein tolles Forum!!
Gruß René
|
Hi René wieder alles im Lot  , drum habe ich oben schon gaschrieben SCHAUEN ! und das hätte man fast ohne Bücken sehen können  . Aber feedback ist wichtig, auch wenn man sich Plamiert, vergönn uns das Lachen
Gruß Reinhard
|
|
|
12.01.2006, 07:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
´Naja ohne bücken wäre da nicht viel gegangen,ist ja vorn 35mm tiefer,bin nur froh das sich der Unterfahrschhutz sich nicht bei der Fahrt verabschiedet hat,das hätte bestimmt gut geknallt unter der Karre,aber dann wäre ich auf jedem Fall wieder in die Werkstatt gefahren und hätte die erstmal rund gemacht.
Aber nun ist ja alles wieder Ok.
Gruß René
Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi René wieder alles im Lot  , drum habe ich oben schon gaschrieben SCHAUEN ! und das hätte man fast ohne Bücken sehen können  . Aber feedback ist wichtig, auch wenn man sich Plamiert, vergönn uns das Lachen
Gruß Reinhard
|
|
|
|