BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.12.2005, 15:50
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Hey Jens, erstma'n fettes Kompliment, der Wagen wird zum Schluss ein richtig schöner unverbastelter "Pflegefall". So gefällt mir das, geht nichts über original und dezent mit möglichst original Teilen gepimpt.
Pass mir aber mit den M-Federn bloss auf, es gibt da sooo viele unterschiedliche Varianten, würde die gebrauchten nur nehmen wenn sie eindeutig identifizierbar sind. Aus diesem Grund hole ich mir im Frühjahr neue, da mache ich keine Experimente.
Hier das Vergleichsfoto mit den M-Technic:
Es handelt sich um einen 740er aus USA. Reicht mir vollkommen, wobei die Perspektive natürlich für Tiefgang ungünstig ist, sieht aus normaler Sicht bestimmt top aus.
Eins fällt mir noch auf: Knall Dir mal nen gescheiten BC rein, hatta viel mehr Funktionen
Gruß,
Fred
|
21.12.2005, 15:57
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
|
|
|
21.12.2005, 15:59
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Obwohl das ja EIGENTLICH nicht so Deine Sache ist...  Ich will es mal so sagen: Es gibt Autos, die müssen so bleiben wie sie sind, allenfalls das was der Hersteller mal original im Programm an Zubehör hatte, darf verbaut werden... was heißt "darf", besser: Sollte (so mein Anspruch). Es gibt aber auch Autos, da muss das nicht so sein... wie z.B. mein letzter vor dem BMW, schau hier:
Da war das bei mir auch anders mit dem "Das muss Original sein!". Oder auch hier, ehemals meiner:
Als ich den bekam, war da nix dran ausser 16 Zöller. Also erst mal tiefer, 17 Zöller, Spurverbreiterungen, neue Lackierung, Innenraum teillackiert und vieles mehr...
Und auch mein ehemaliger Probe war ein Hingucker mit Geschmacksstreitgarantie:
Was also das Umbauen, Tuning und die besondere Art von "Veredlung" fernab des "Stangentunings" angeht, habe ich alles hinter mir... nur bei BMW wird mir zu viel getunt und gebastelt, da ist das Normale inzwischen schon was Besonderes
Aber wie so oft: Jeder, wie er mag, will und: Kann! 
|
|
|
21.12.2005, 16:00
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Dann sage ich: "Ja klar!"...
...und mach das Schiebedach auf!
P.S.: Habe nur den mittleren Bordcomputer... 
|
|
|
21.12.2005, 16:02
|
|
Always straightforward!
|
Zitat:
Zitat von JackRed
... nur bei BMW wird mir zu viel getunt und gebastelt, da ist das Normale inzwischen schon was Besonderes 
|
Hatta schön gesagt, genau so sehe ich das auch 
|
|
|
21.12.2005, 16:03
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Eins fällt mir noch auf: Knall Dir mal nen gescheiten BC rein, hatta viel mehr Funktionen
Gruß,
Fred
|
Hatta das einfach so oder hatta Jens noch was zusätzlich einzubauen an Steuerleitungen oder hatta BMW alles schon drin? Weil: So ein bisschen Durchschnittsverbrauchsanzeige und digitale Geschwindigkeit sind schon was feines... so hatta mein BMW E30 das gehabt... hatta! 
|
|
|
21.12.2005, 16:06
|
|
Always straightforward!
|
Zitat:
Zitat von JackRed
Hatta das einfach so oder hatta Jens noch was zusätzlich einzubauen an Steuerleitungen oder hatta BMW alles schon drin? Weil: So ein bisschen Durchschnittsverbrauchsanzeige und digitale Geschwindigkeit sind schon was feines... so hatta mein BMW E30 das gehabt... hatta! 
|
Hatta hatta gar kein Problem mit, einfach austauschen dat Ding - guckst Du hier: BC nachrüsten
*Hach, die 7er-Sprache is doch was scheenes..."
|
|
|
21.12.2005, 16:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Für eine dezente Tieferlegung nur vorn,
wären doch die Federn von AP ideal.
Kommt mindestens 40 tiefer und fährt sich fast wie Originool...
Für die Nachrüstung des großen BC,guckst Du hier
Hatta ja schon....den Link für den BC.... 
|
|
|
21.12.2005, 16:11
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Hatta hatta gar kein Problem mit, einfach austauschen dat Ding - guckst Du hier: BC nachrüsten
*Hach, die 7er-Sprache is doch was scheenes..."
|
Moment: Hatta dann aber nix mehr Timing von Lüftung, hatte nicht mehr... oder hatta doch? Hatta denn da wer dicken BC rumliegen hatta DU?

|
|
|
21.12.2005, 16:12
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von M@d
Für eine dezente Tieferlegung nur vorn,
wären doch die Federn von AP...