Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 15:50   #11
HighWheels
Always straightforward!

Benutzerbild von HighWheels

Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Hey Jens, erstma'n fettes Kompliment, der Wagen wird zum Schluss ein richtig schöner unverbastelter "Pflegefall". So gefällt mir das, geht nichts über original und dezent mit möglichst original Teilen gepimpt.

Pass mir aber mit den M-Federn bloss auf, es gibt da sooo viele unterschiedliche Varianten, würde die gebrauchten nur nehmen wenn sie eindeutig identifizierbar sind. Aus diesem Grund hole ich mir im Frühjahr neue, da mache ich keine Experimente.

Hier das Vergleichsfoto mit den M-Technic:

Es handelt sich um einen 740er aus USA. Reicht mir vollkommen, wobei die Perspektive natürlich für Tiefgang ungünstig ist, sieht aus normaler Sicht bestimmt top aus.

Eins fällt mir noch auf: Knall Dir mal nen gescheiten BC rein, hatta viel mehr Funktionen

Gruß,
Fred
Alt 21.12.2005, 15:57   #12
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Aber was machst Du, wenn ein Mitfahrer in deinen perfekt repimpten Bimmer steigt, frei von Beulen, mit Rieeeeesenbordcomputer und ohne surrende Helferlein und fragt: Hatta Klimaaaaa??????

Alt 21.12.2005, 15:59   #13
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Moistä
Jo ,find ich echt gut, mach weiter so. Da sieht man mal, wie hübsch er doch eigentlich im Original Zustand ist!
Obwohl das ja EIGENTLICH nicht so Deine Sache ist... Ich will es mal so sagen: Es gibt Autos, die müssen so bleiben wie sie sind, allenfalls das was der Hersteller mal original im Programm an Zubehör hatte, darf verbaut werden... was heißt "darf", besser: Sollte (so mein Anspruch). Es gibt aber auch Autos, da muss das nicht so sein... wie z.B. mein letzter vor dem BMW, schau hier:

Da war das bei mir auch anders mit dem "Das muss Original sein!". Oder auch hier, ehemals meiner:

Als ich den bekam, war da nix dran ausser 16 Zöller. Also erst mal tiefer, 17 Zöller, Spurverbreiterungen, neue Lackierung, Innenraum teillackiert und vieles mehr...

Und auch mein ehemaliger Probe war ein Hingucker mit Geschmacksstreitgarantie:

Was also das Umbauen, Tuning und die besondere Art von "Veredlung" fernab des "Stangentunings" angeht, habe ich alles hinter mir... nur bei BMW wird mir zu viel getunt und gebastelt, da ist das Normale inzwischen schon was Besonderes

Aber wie so oft: Jeder, wie er mag, will und: Kann!
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 16:00   #14
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Aber was machst Du, wenn ein Mitfahrer in deinen perfekt repimpten Bimmer steigt, frei von Beulen, mit Rieeeeesenbordcomputer und ohne surrende Helferlein und fragt: Hatta Klimaaaaa??????

Dann sage ich: "Ja klar!"...

...und mach das Schiebedach auf!

P.S.: Habe nur den mittleren Bordcomputer...
Alt 21.12.2005, 16:02   #15
HighWheels
Always straightforward!

Standard

Zitat:
Zitat von JackRed
... nur bei BMW wird mir zu viel getunt und gebastelt, da ist das Normale inzwischen schon was Besonderes
Hatta schön gesagt, genau so sehe ich das auch
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 16:03   #16
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels

Eins fällt mir noch auf: Knall Dir mal nen gescheiten BC rein, hatta viel mehr Funktionen

Gruß,
Fred

Hatta das einfach so oder hatta Jens noch was zusätzlich einzubauen an Steuerleitungen oder hatta BMW alles schon drin? Weil: So ein bisschen Durchschnittsverbrauchsanzeige und digitale Geschwindigkeit sind schon was feines... so hatta mein BMW E30 das gehabt... hatta!
Alt 21.12.2005, 16:06   #17
HighWheels
Always straightforward!

Standard

Zitat:
Zitat von JackRed
Hatta das einfach so oder hatta Jens noch was zusätzlich einzubauen an Steuerleitungen oder hatta BMW alles schon drin? Weil: So ein bisschen Durchschnittsverbrauchsanzeige und digitale Geschwindigkeit sind schon was feines... so hatta mein BMW E30 das gehabt... hatta!
Hatta hatta gar kein Problem mit, einfach austauschen dat Ding - guckst Du hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BC nachrüsten

*Hach, die 7er-Sprache is doch was scheenes..."
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 16:09   #18
M@d
Erfahrenes Mitglied

Standard

Für eine dezente Tieferlegung nur vorn,
wären doch die Federn von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AP ideal.
Kommt mindestens 40 tiefer und fährt sich fast wie Originool...
Für die Nachrüstung des großen BC,guckst Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier

Hatta ja schon....den Link für den BC....
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 16:11   #19
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels
Hatta hatta gar kein Problem mit, einfach austauschen dat Ding - guckst Du hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BC nachrüsten

*Hach, die 7er-Sprache is doch was scheenes..."
Moment: Hatta dann aber nix mehr Timing von Lüftung, hatte nicht mehr... oder hatta doch? Hatta denn da wer dicken BC rumliegen hatta DU?

Alt 21.12.2005, 16:12   #20
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von M@d
Für eine dezente Tieferlegung nur vorn,
wären doch die Federn von AP...
Hatta mal geguckt: AP ist nicht gleich BMW
Antwort