BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.12.2005, 17:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
Hi,
GT-SX 69 fehlt noch
alles Gute damit, und daß der Fehlerteufel dich verschonen möge
Ich würde die Niere so lassen, dann fällt nicht gar so auf, daß es ein älterer E32 ist... Oder umrüsten auf breit (Haube und Niere)
CU
|
|
|
13.12.2005, 17:50
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von FranzR
Hi,
GT-SX 69 fehlt noch
alles Gute damit, und daß der Fehlerteufel dich verschonen möge
Ich würde die Niere so lassen, dann fällt nicht gar so auf, daß es ein älterer E32 ist... Oder umrüsten auf breit (Haube und Niere)
CU
|
Es darf und kann gerne auffallen, dass es ein älterer E32 ist, mir gefällt sogar der Chrom um Fenster und Leisten sehr gut.... ich mag bei dem Wagen eher das klassische Design, die Niere kommt also auf jeden Fall ab und eine in Chrom dran... allenfalls die Blinker vorne werden gegen graue getauscht. Selbst die Felgen (mögen sie noch so gut sein mit den aktuellen Reifen) möchte ich loswerden, um mir schöne, klassische BMW Kreuzspeichen aufzuziehen... so hat jeder seinen Geschmack... zum Glück! 
|
|
|
13.12.2005, 17:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
ich würde niemals die gelben Blinker wegmachen, weißes Leder finde ich auch fast grenzwertig...
Aber egal, macht ja nix.
Trotzdem ist es ein schönes Auto und wird dir (auch...) viel Freude bereiten.
|
|
|
13.12.2005, 17:57
|
|
† 05.05.2017
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
|
Zitat:
Zitat von JackRed
Nun ja, ich hatte mir in einem Anflug von WAHN mal des Nachts um die 25 tolle Kombinationen online beim Straßenverkehrsamt gesichert, wusste aber nicht mehr welche. Nach 30 Minuten hatten 2 Mitarbeiter raus, wie man das an deren EDV nur mit Namenseingabe wieder aufrufen kann... und bei der Durchsicht kam dann zur Auswahl:
GT - KK - 11
GT - N - 777
GT - NN - 11
GT - RR - 77
GT - UU - 44
GT - VV - 22
GT - X - 555 (BMW X5 lässt grüßen)
GT - XX - 33 (BMW X3 lässt grüßen, ich mag die Zahl 33 aber nicht)
GT - AA - 77 (Na ja, "AA"??)
GT - B - 777
GT - BB - 55
GT - BB - 99
GT - CC - 44 (mehr was für Audi 100 Fahrer)
GT - I - 333 (Fahr ich Golf?)
GT - J - 555 (5 ist nicht so meine Zahl)
GT - JR - 66 (Denken alle, ich sei 66 geboren)
GT - JR - 75 (Passt vom Geburtsjahr, aber nicht schön)
So entschied ich mich spontan aus rein optischen Gründen für VV - 77. Ja, ich weiß, ich habe einen Knall
Aber bei Nummernschildern bin ich in der Tat ein Fetischist...
P.S.: Alle oben genannten sind noch 2 Monate auf mich reserviert, wer Bedarf hat: Gebe gerne alle frei zur Übernahme  )
|
...oder:
GT-E 32
GT-I 730
GT-IA 730
Wäre doch auch gut gekommen,oder?
Matthes
PS: oder ganz ohne Kennzeichen,schön "neutral",macht das Auto
optisch breiter

|
|
|
13.12.2005, 17:58
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von FranzR
ich würde niemals die gelben Blinker wegmachen, weißes Leder finde ich auch fast grenzwertig...
Aber egal, macht ja nix.
Trotzdem ist es ein schönes Auto und wird dir (auch...) viel Freude bereiten.
|
Ich würde NIE schwarzes Leder nehmen, was meinst Du, wie lange ich nach der hellen Innenausstattung gesucht habe? Ist übrigens silbergrau, nicht weiß... weiß wäre pflegetechnisch etwas heftig... und die gelben Blinker stören mich oft bei vielen Autos... das ist mitunter das einzige Eingeständnis an ein bisschen Optik meinem Geschmack entsprechend... aber wie gesagt: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das macht die Sache einfach spannend... der eine so, der andere so, andere wieder anders... 
|
|
|
13.12.2005, 18:01
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Matthes
...oder:
GT-E 32
GT-I 730
GT-IA 730
Wäre doch auch gut gekommen,oder?
Matthes
PS: oder ganz ohne Kennzeichen,schön "neutral",macht das Auto
optisch breiter

|
Ohne Kennzeichen: Mal sehen, wie lange das gut geht
E32 geht nicht, da nur ein Buchstabe und zwei Zahlen, vorbehalten für spezielle Autos (US). EE32 war auch weg, sieht aber wieder komisch aus.
I730 - war bzw. ist weg
IA730 war bzw. ist noch frei, aber IA erinnert mich an ein Maultier und ansonsten muss ja auch nicht jeder wissen, wie klein mein Motor ist  )
Übrigens, schau mal selbst:
hKlick mich jetzt und klick mich hier
Viel Spaß  )
|
|
|
13.12.2005, 19:59
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Yeah, Leder silbergrau hell ist das Beste was einem passieren kann, zumindest wenn es in gepflegtem Zustand ist. Herzlichen Glückwunsch, da scheinst Du wirklich ein sehr gutes Exemplar gefunden zu haben.
Die Farbe ist auf jeden Fall Diamantschwarz met., finde es auch sehr bedauernswert, dass es den E32 nicht in tiefschwarz uni gab.
Der Nierentransporter ist unterwegs, spätestens am Donnerstag hast Du eine schönere Front 
|
13.12.2005, 20:10
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Yeah, Leder silbergrau hell ist das Beste was einem passieren kann, zumindest wenn es in gepflegtem Zustand ist. Herzlichen Glückwunsch, da scheinst Du wirklich ein sehr gutes Exemplar gefunden zu haben.
Die Farbe ist auf jeden Fall Diamantschwarz met., finde es auch sehr bedauernswert, dass es den E32 nicht in tiefschwarz uni gab.
Der Nierentransporter ist unterwegs, spätestens am Donnerstag hast Du eine schönere Front 
|
Donnerstag? Oh, mein Leben wird keinen Sinn haben bis dahin...
Ich finde das Grau besser als das Schwarz das es nicht gibt 
|
|
|
13.12.2005, 20:16
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Ein solcher grau-schwarzer wird aller Warscheinlichkeit nach nächste Woche auch wieder hinter meinem royalblauen parken. Haben heute einen überaus adäquaten Ersatz gefunden... Wenn's klappt, gibt's Bilderchen!
Übrigens: deine Website ist der Hammer  100% agree
|
|
|
13.12.2005, 21:08
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Ein solcher grau-schwarzer wird aller Warscheinlichkeit nach nächste Woche auch wieder hinter meinem royalblauen parken. Haben heute einen überaus adäquaten Ersatz gefunden... Wenn's klappt, gibt's Bilderchen!
Übrigens: deine Website ist der Hammer  100% agree
|
Danke... Webseite habe ich verkauft... war mehr ein Gag... wie hast Du die denn gefunden?  ))
|
|
|