Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was du dann noch alles brauchst an Teilen, steht bei mir auf der Seite in dem Link zu Evansweb.
Hab ich alles hier rumliegen in blau, und weis nicht wohin damit.
Dann noch mal in Sterling Silver komplett von dem andere 750iL.
hab`mir die Haube mal angeschaut. Interessiert mich Alles schon, aber da käme ja auch die Lackierung dazu und ich werde wohl mal überlegen, ob man das Ganze nicht im Zuge einer späteren Ganzlackierung (wohl nur überduschen) macht. Habe mir in den letzten Tagen noch von einem Autoverwerter ein paar Sachen günstig besorgen können, um erstmal die noch anstehenden Reparaturen zu machen und dann sehn`wir mal weiter.
Thanks.
na ich weiß nicht, das mit den Lackstellen geht ja grade noch, aber was sind GERAUCHTE BMW-Teile
Gruss Torsten
Also ich find des super
alle die ich kenn, deren auto nicht mehr durchn TÜV kommt,müssen ihr Auto verschrotten.
Ich kann meins aufrauchen........
......hat was....
Hi Kummerfeld
Die Haube währe doch richtig für dich, soll ja fast Roh sein
Zitat der Anzeige "Die Haube hat vorne ein paar Lackstellen"
Gruß Reinhard
Hi Reinhard,
na dann müßte ich mich beim Anblick zu meiner jetzigen Haube wenigstens nicht umgewöhnen. Mit der müssen meine Vorgänger auch schon in der Steinschlagsaison durch die Alpen bedonnert sein . Zum körnenden Abschluß hat dann jemand vorne noch einen Streifen überlackiert - super . Aber es kommt der Tag, an dem auch mein Auto wieder in altem Glanz erscheint ( o.K. - Kummerfeld träumt schon wieder )
Also ich überschlage das mal, hab die exakten Preise nicht mehr im Kopf, aber die Größenordnung kommt hin. Die Haube kam 150, die Niere (viel Glück bei ebay) 20, die Ziergitter der Scheinwerfer und die Leiste unter der Niere zusammen 40. Dazu nochmal fürs Lackieren der Haube und der Leiste unter der Niere beim Fachbetrieb so um 130,00.
Machte also bei mir rund 340 Öre. Das halte ich für gut vertretbar.
Edit: Habe die Haube nun seit knapp 1,5 Jahren drauf, aber Steinschläge finden sich da jetzt auch schon wieder ein paar. Naja, ist halt ein Gebrauchsgegenstand...
na dann müßte ich mich beim Anblick zu meiner jetzigen Haube wenigstens nicht umgewöhnen. Mit der müssen meine Vorgänger auch schon in der Steinschlagsaison durch die Alpen bedonnert sein . Zum körnenden Abschluß hat dann jemand vorne noch einen Streifen überlackiert - super . Aber es kommt der Tag, an dem auch mein Auto wieder in altem Glanz erscheint ( o.K. - Kummerfeld träumt schon wieder )
Gruß
Volker
Kann dir ja mal meinen 7er zeigen, dann bist du wieder voll glücklich...
Gruss