BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.07.2005, 09:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i
|
Hallo
Habe gerade noch mal im Bentley nachgesehen, die Kompressorkupplung schaltet nur wenn das Kompressor Control Relais, der pressure Switch und das Lock Sensor Control Module durchgeschaltet haben.
Ich würde also wenn die Kupplung nicht anzieht, 12V direkt auf die Kupplung geben, und wenn die Klima dann funktioniert, auf die Suche gehen wo die Spannung unterbrochen ist.
Gerhard
|
|
|
16.07.2005, 11:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Entwarnung! Klima läuft wieder! Danke an alle!
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Habe die Steuerplatine und das Heizschwert komplett nachgelötet! Effekt: Wenn Klima aus und Thermostat auf 16 Grad, keine Heißluft mehr! Klimakompressor läuft wieder, Auto wieder eiskalt.
Was wären ich und mein Fuffi ohne dieses Forum! Vielen Dank an dieser Stelle auch ganz speziell nochmal an Erich, durch dessen Anleitungen ich schon tausende von Euro gespart habe! 
|
|
|
17.07.2005, 10:54
|
|
Standheizer
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
|
Zitat:
Zitat von Netjoker
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Habe die Steuerplatine und das Heizschwert komplett nachgelötet! Effekt: Wenn Klima aus und Thermostat auf 16 Grad, keine Heißluft mehr! Klimakompressor läuft wieder, Auto wieder eiskalt.
Was wären ich und mein Fuffi ohne dieses Forum! Vielen Dank an dieser Stelle auch ganz speziell nochmal an Erich, durch dessen Anleitungen ich schon tausende von Euro gespart habe! 
|
@Michael,
freut mich.
Aber das hätte deine Werkstatt machen müssen. Denen hätte ich schon was erzählt. 
|