BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.11.2002, 10:05
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Jo Erich,
das sieht mal so aus als ob das je zwei komplette Einheiten werden würden. Schätze aber mal, daß wir uns bis April gedulden müssen werden.......
Ich denke mal, ich mach bis dahin den Teilesammler und werde den schwarzen komplett lackieren, mit 18" Alpinas (oder 20", mal sehen wie Freak das macht) und roten Rückleuchten sowie den Scheinwerfern ausstatten und innen auch mal alles so beledern lassen, wie ich das wollte.
Greetz,
Gerrit
|
|
|
10.11.2002, 10:07
|
|
|
Wäre interessant zu wissen, wie es qualitativ um die Teile bestellt ist. Bei der Serie ist es ja nicht soweit her. Meine Scheinwerfer spielen auch schon wieder Goldfischglas.
Aber eines will ich mal sagen: Die Homepage des Vertreibers ist grausam. Dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund..... Grmpf....  Hat mal einer ne Taschenlampe ??ß
Gruss,
Stefan
|
|
|
10.11.2002, 10:38
|
|
Gast
|
@clervoxxx
du wirst ja richtig zum Tuner! Umlackieren, 20" Alpinas, rote Rückleuchten... Aber sonst immer Originalverfechter.
MFG
PD
|
|
|
10.11.2002, 10:42
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Gerrit
hab gerade mal Prospekte angefordert und mal angefragt, ob sie in Japan schon einen Distributor haben.
Falls nicht - und die Produkte gut sind - koennte ich evtl.  
Wenn du umruestest und nen schoenen alten Satz Felgen ueber hast (mit oder ohne Reifen) von deinem jetzigen, sag Bescheid.
Habe ja noch die BMW-Standardfelgen/Bereifung. Soll nix extrem breites sein, aber schoener aussehen.
Was waere das dann evtl. und wo kann ich mir die dann im net mal ansehen?
Fuer den Versand nach Japan sorge ich schon.
|
|
|
10.11.2002, 10:44
|
|
Gast
|
Ich bin da jetzt auch einwenig verwirrt!
OK wer ist der Typ der sich da unter Clervoxxx eingeloggt hat???? Ergib dich!!!
Gerrit wo steckst Du? hat er dich als Geisel genommen und zwingt dich solche sachen zu schreiben??

|
|
|
10.11.2002, 10:50
|
|
Fahrzeug: E32 735i.A.
|
ufff die Glasklarscheinwerfer sehen ja mal Geil aus.
Grüsse
|
|
|
10.11.2002, 11:16
|
|
|
Showcar
Naja,
ich trage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nen "Showcar" zu kaufen oder einen aufzubauen. Da mir das diamant-schwarz nicht wirklich gefällt und der E32 im Laufe der letzten 14 Jahre einige Steinschläge und Beulchen abgekriegt hat, steht ne komplette "Kur" eh an.
Der letzte Anstoß war eigentlich das Fahrzeug des Dicken, den er gestern versteigert hat. Tiefschwarz kommt halt einfach besser. (Meine Freunde behaupten, daß meine Fahrzeuge jede Farbe haben dürfen, solange sie schwarz sind). Bei tiefschwarz kommt der Kontrast mit dem karmesinroten Leder auch besser. Darüber hinaus hatte ich eh vor, das Armaturenbrett, die Fensterbrüstungen etc. vom Sattler mit schwarzem Leder und nur die Einsätze in den Türen und den Handschuhkästen mit roten Leder beziehen zu lassen. Das Ganze dann natürlich mit schwarzem Teppichboden. Noch'n paar Details wie elektrisches Heckrollo und/oder die Scheiben gegen Florida-Scheiben tauschen oder lackieren, Grünkeil-Front und ich bin innen schon fertich. Vielleicht leiere ich mir dann auch noch den großen Beckernavi aus dem Kreuz. Fahrzeug werd ich halt komplett demontieren müssen, damit er auch innen raus schön schwarz wird. Klarglas und echt rote Rückleuchten dran mit Shadowline und Posis. Alpinaspoiler vorn wird dann zu den Alpinas auch Pflicht, die auf jeden Fall in 18 Zoll, oder wenn geht 20", sofern das nicht übertrieben aussieht. Achso Niere bleibt natürlich chrom, Ehrensache und klare Blinker vorn müssen dann auch. Schätze mal, ich werde nächstes Jahr viel mit dem 8er unterwegs sein.  
Es sei denn, ich krieg zufällig noch einen originalschwarzen und brauch mir den Akt nicht zu geben. Aber die Wahrscheinlichkeit geht wohl - leider - gegen Null. Also wenn einer nen richtig vollen schwarzen ohne metallic sieht, bitte melden. Das wäre wohl die günstigere Alternative. Niere darf auch gerne schwarz sein, ich kauf dann wieder ne verchromte...
Ach so: Originale hab ich dann ja noch zwei, zur Not muß das muß halt reichen  
@Erich:
was hättest Du denn gerne für Felgen? Also ich hab noch die 17" BBS RS1, und originale Hartge 16", von denen ich mich aber nicht trennen werde. Es gibt aber immer wieder mal schöne, gut erhaltene Felgen bei Ebay oder mobile. Such Dir nen Typ aus, ich besorge die Dir dann gerne.
Greetz,
Gerrit
|
|
|
10.11.2002, 11:38
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Gerrit,
du weisst ja, dass ich wenig ahnung davon habe. aber geh mal davon aus, was dir gefaellt, gefaellt mir auch.
sollte auf jeden fall passen ohne irgend was umzuboerdeln usw. also breiter als normal aber nichts extremes.
ich schau mir mal deine BBS im net an. ist ja nicht so eilig.
Gruss
Erich
Ps: gerade mal bei BBS nachgeschaut: R1 sind da nicht abgebildet beim E32.
irgend was aehnliches dabei? CH, RC, RK, RKII, RSII,RW, RXII ? oder wo kann ich sie sehen?
Wie breit sind die 17" R1 und welche Bereifung faehrt man damit normalerweise??
[Bearbeitet am 10.11.2002 von Erich]
[Bearbeitet am 10.11.2002 von Erich]
|
|
|
10.11.2002, 12:27
|
|
Gast
|
Hey Gerrit
ich hab jetzt ca 3x deine Umbaupläne gelesen!! MACH ES!!!!!!! Und will es dann auf alle Fälle sehen!
Wenn es so wird wie du schreibst... Sehr geillllll
Micha
|
|
|
10.11.2002, 12:53
|
|
|
Umbaupläne
Micha,
Du WIRST das sehen. Obwohl Dein 7er eindeutig die für diese Richtung besser Substanz hat... 
Aber der Winter wird ja lang, vielleicht geht auch die "kleine" Variante mit einem schon "richtig" schwarzen Fahrzeug. Ansonsten wird das alles etwas dauern, da der diamant-"schwarze" ja mein Winterfahrzeug ist. Aber ich werd schon mal rumfahren und mir Kostenvoranschläge für den Lack einholen. Der Rest ist ja nicht soviel. Obwohl ich mir dann natürlich schon noch Gedanke über ein Sechsganggetriebe aus nem 8er und ne kleine Leistungsspritze für den Motor mache. Soll ja nicht nur schnell aussehen, das Teil. So ein getunter 5,4l sollte ja eigentlich auch in den E32 passen, schließlich paßt er ja auch in den E31. Und letztens gabs irgendwo nen CSi-Motor mit Getriebe für 6000 Steine.......oder ein 3,5l Turbo...ach, der Möglichkeiten gibt es da ja soooooo viele.
Greetz,
Gerrit
|
|
|