Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aber denk mal über die guten alten Worte nach: Kleine Sünden bestraft der liebe ......
Ja, ja is ja schon gut
Bin ja auch froh da ohne Schaden raus gekommen zu sein. Hat ganz schön gekracht. Dafür sieht es auf den ersten Blick gar nicht so sclimm aus - aber auf den zweiten.
Verletzte gab es übrigens auch bei meinem Unfallgegner nicht, aber dem sein Dreier ist jetz gut nen dreiviertel Meter kürzer. Dem hats das Blech bis hinter die Vorderachse gedrückt.
War auch nen armer Kerl. 22 Jahre jung und der zweite Unfall für ihn in den letzten zwei Monaten.
Das sieht bei 3ern immer schlimm aus. Ein Kumel repariert die Teile immer. Geht schneller als man denkt. Habe einen Frontschaden gesehn, bei dem ich dachte da ist nix mehr zu retten. Hat mein Kumpel an einem Nachmittag wieder auf die Strasse bekommen. Die 3er sind vorne ganz schön weich, das sieht immer schlimmer aus als es ist.
Der Kerl sollte mal darüber nachdenken der "2" aus dem weg zu gehen..... Ist 22 Jahre alt, 2 Unfälle in 2 Monaten..... Ist wohl nicht seine Glückszahl....
Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
Auch mein Beileid
Aber mach mal Bilder von den besagten Stellen, und am besten auch vom Kofferraumboden stell lieber mal ein paar Bilder mehr ein das ich mir auch mal ein Bild machen kann wie er vom Zustand ist.
Oft siehts auch schlimmer aus wie es ist.
Aber mach mal Bilder von den besagten Stellen, und am besten auch vom Kofferraumboden stell lieber mal ein paar Bilder mehr ein das ich mir auch mal ein Bild machen kann wie er vom Zustand ist.
Oft siehts auch schlimmer aus wie es ist.
Grüsse
Stefan
Bilder kommen wahrscheinlich morgen Abend. Mein Problem ist halt, daß ich nicht schweissen kann und denke, daß man das nicht mehr gerade ziehen / richten kann. Brauche also fachkundige Hilfe.
Hoffe es meldet sich dazu noch jemand im Raum Berlin.