Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moin Moin also kann bmwgebrauchtteilehamburg nur empfelen!!! Super netter Kontakt immer freundlich und Hilfsbereit. Und Preise sind bei Ihm echt super. Habe mir gerade letzte Woche einen 3,5l Motor einbauen lassen und habe mit allem drum und dran (Motor, Einbau, Öl usw) 700€ Bezahlt läuft echt gut der Motor hatte knapp 160 runter. Finde den Preis ok.
Naja kann Ihn meiner Meinung nach nur empfelen!
Hab mir dort ein IHKA-Modul geholt, war i.O.! Falls nicht, hätte ich tauschen könnnen. Okay, vor Ort ist es halt eine Art Hinterhoffirma (Schrotttymäßig). Aber Telefonkontakt war vorher super und hat alles einwandfrei geklappt. Fazit: empfehelnswert, weil man eigentlich kein Risiko eingeht, die tauschen reklamierte Teile einfach gegen andere und gut is!
Die Firma hat sich vor kurzem vergrößert und ist umgezogen. Sieht jetzt auch von Außen nicht mehr wie eine Hinterhoffirma aus. Habe dort eine Lederausstattung angeschaut und reserviert. Echt nette Leute und lassen mit sich auch über Preise reden.
hallo!
hallo leute bin neu hier und hab die seite per zufall endekt als ich auf der suche war nach einen tank für mein 7er E32. mittlerweise hab ich den tank schweißen lassen.
könnte mal jemand den link zu bmwgegrauchtteilehamburg posten?
Moin Moin also kann bmwgebrauchtteilehamburg nur empfelen!!! Super netter Kontakt immer freundlich und Hilfsbereit. Und Preise sind bei Ihm echt super. Habe mir gerade letzte Woche einen 3,5l Motor einbauen lassen und habe mit allem drum und dran (Motor, Einbau, Öl usw) 700€ Bezahlt läuft echt gut der Motor hatte knapp 160 runter. Finde den Preis ok.
Naja kann Ihn meiner Meinung nach nur empfelen!
gruß
Andy
Ich habe auch ein 3.5l Motor gekauft von bmwgebrauchtteilehamburg. Und der hat AUCH knapp 160 runter...
Hallo, hab gerade einen lecken Tank (bin aufgesetzt mit meinem 750il/E38), Delle mit kleinem Haarriß unten rechts.
Wer hat dir das geschweißt, und was hat es gekostet?
Gruß
Frank