BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.10.2002, 18:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Frage
Kann man die Front- und die Heckscheibe überhaupt zerstörungsfrei ausbauen um diese Methode der Beschichtung anzuwenden, oder muss man da noch zusätzliche 1000€ dazurechnen?
Gruss, Bucho
[Bearbeitet am 9.10.2002 von Bucho]
|
|
|
09.10.2002, 18:54
|
|
Gast
|
L7 wird wohl über das nötige Kleingeld verfügen.
Hast du 280 euro für komplett rundum bezahlt? Das ist ehrlich günstig!
|
|
|
09.10.2002, 19:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
Hi...für die
vorderen Seitenscheiben, die hinteren komplett...alles zusammen 280 €
Wenn Ihr aus NRW kommt: Der Christoph kommt in ganz NRW rum und klebt bei Euch vor Ort die Folie.
MFG
09.10.2002, 19:16
|
|
Gast
|
Hab ne Montage gemacht mit lackierten schwellern und roten blinker und fertiger shadow, aber ich kann ja nicht anfügen.
Jetzt kann ichs :cool:
was muss ich machen damit er dirket das bild anzeigt?
http://7er.dyndns.org/tmp/phpB1rvcRgibgummi.jpg
[Bearbeitet am 9.10.2002 von Pimp Daddy]
|
|
|
09.10.2002, 19:24
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Ích wollt`mein "neuer" säh nur schon halb so gut aus.
** Träum **
Gruss,
Stefan
|
|
|
09.10.2002, 23:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
|
Hi @PimpDaddy,
vielen Dank für die Blumen!
Ich überlege mir das mal, wobei ich selbstredend bei vergleichbarer Qualität auch lieber 280 als 1000€ ausgebe ist ja klar... Voraussetzung bei mir ist halt, daß das 100% TÖV abgenomen ist.
Was meinst Du mit Vorführwagen? Er hat Sportlenkrad mit Multifunktion (auch fürs nachgerüstete Alpine), aber ich habe ihn bei einem Kölner Händler bestellt - ist kein ehemaliges AG-Auto.
Grüße,
L7
|
|
|
10.10.2002, 07:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Um kostendeckend zur arbeiten.------
würde ich für den TÜV erst die vorderen 3 Scheiben "lackieren lassen" ( TÜV gerecht ) und mir dann bei dem Christop Pelzer ( CREATEC- KÖLN ), also ganz bei Dir in der Nähe, die hinteren Scheiben mit einer dazu passenden Folie tönen lassen. Unter www.sl-llumar.de kann man sich schon per virtuellem Auto ( nein, da ist kein L7  dabei ) designen lassen. Autofarbe und Folie.
@Pimp: Danke für das Design, meine Rückleuchten ( Blinker ) sind aber schon rot, nur durch die Waschstraße, wieder etwas heller, oranger geworden. Du musst zum direkten Bild anzeigen nur auf das Monitor mit Staffette Symbol klicken ( hier können Sie ein Bild einfügen )
@all: Wer also Folie haben will, kurz bei mir melden und ich kann Euch da gerne weitervermitteln. Wir als 7er "Club" bekommen etwas bessere Konditionen, als Einzelpersonen. Er hat den Recklinghausener E34 Club auch schon "bedient" und die Ergebnisse sieht man unter www.e34-west.de
MFG
|
|
|
10.10.2002, 09:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
|
@ Gibgummi,
danke - das ist eine hervorragende Idee.
Aber darf ich das so verstehen ("vorn TÜV-Konform lackieren, hinten Folie"), daß Folie vorn nicht zugelassen ist? Hinten und Seite hinten ist ja klar, aber vorn muß lackiert werden, oder? Ist denn Deiner eingetragen?
Grüße,
L7
|
|
|
10.10.2002, 10:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@L7
Hallo!
Die Frontscheibe, vorderen Seitenscheiben gibt es nur in der "lackierten" Variante mit TÜV ( Aussage der Firma in Moers ) Bis zu einem gewissen Tönungsgrad ist dies dann TÜV konform.
Die Scheiben ab der B- Säule kann man ganz normal mit Folie kleben lassen, da ist eine ABE bei.
In meiner ABE steht: Beklebt dürfen nur Scheiben, die für den Fahrer nicht unmittelbar von Bedeutung sind....
Demzufolge sind die vorderen Seitenscheiben ohne ABE/ TÜV etc.
Es ist aber mein 5. Auto, bei dem ich in der oder ähnlicher Art und Weise verfahre, habe noch nie Ärger mit der Rennleitung oder dem TÜV gehabt.
Vorraussetzung ist allerdings: Ich beobachte meine Umwelt und achte auf Streifenwagen der Rennleitung. Wenn es dunkel draußen ist, reicht es, daß Licht innen anzumachen und es sieht aus, als ob keine Folie drin wäre.
Tagsüber reicht es, ein Fenster vorne zu öffnen oder das Schiebedach aufzumachen....bei Regen kann man das Innenlicht einschalten, aber durch Wasser auf der Scheibe sieht man die Folie eh nicht so doll......
Ich achte auch immer darauf, daß ich keine tiefschwarze Folie rundherum verbaue, denn da sieht man sogar Heino mit neongelbem Hemd nicht mehr drin,....
MFG
|
|
|
10.10.2002, 11:30
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Mensch Frank,
dann hoff ich aber sehr, daß der Heino ne Sondererlaubnis für GANZ dunkel getönte Frontscheiben hat.

Gerrit
|
|
|