BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.09.2002, 13:02
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Kann mich da Freak nur anschließen:
Hab auch mal aus "Versehen" meinen E34 530i (gleiche Maschine wie Dein 730i) gekauft. Hätte nicht gedacht, daß der Wagen damals schon 260tkm runterhatte. War aber aus erster Hand, Geschäftsführerfahrzeug. Alle Reparaturen und Inspektionen bei BMW immer penibelst gemacht. Der Wagen hat heute ca. 350.000km runter und ich habe ihn seit nunmehr 5 Jahren. 2x TÜV ohne Probleme. Soll heißen: Kilometer sagen viel aus, aber nicht alles. Schau Dir an, aus wievielter Hand das Fahrzeug ist und WER ihn vorher bewegt hat (Brief). Wenn irgenwas dran ist, (wie Dein Zylinder, der nicht richtig läuft): Laß es, die Reparatur kostet Dich unter Umständen mehr als der Wagen (oft kleine Ursache, große Wirkung).
Gruß,
Gerrit
|
|
|
26.09.2002, 13:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Ausnahmen gibt es immer wieder ... aber bei so vielen Kilometern ist auch ein erneuter Verkauf des Wagens bedeutend schwieriger ... zumindestens zu vernünftigen Konditionen. Natürlich gilt es auch so .. den Zustand des Wagens in betracht zu ziehen. Aber nach so einer Laufzeit sind die meisten Autos nicht mehr auf unseren Strassen zu finden ... und das hat schon seine Gründe.
Gruss
Frank
|
|
|