Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2004, 21:09   #11
Lex
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard

auch von mir einen Herzlichen..guter Preis !

Die Niveauregulierung erkennst Du indem Du dir die hinteren Dämpfer anschaust, ob diese eine Hydraulikleitung angeschlossen haben( kann man von unten
ganz gut sehen)

p.s. die Niveauregulierung konnte man damals auch abbestellen, wenn mich nicht alles täuscht, also lieber mal nachschauen.

have fun

Lex
Lex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 21:37   #12
Kirsche
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Skoda Rapid
Standard

wollte eigentlich nen 740 wegen spritverbrauch,andere wie versicherung etc ist nicht die welt gegen den 750.Dafür läuft der wagen gut und bei der Lauflestung dachte ich kann mann nicht vile falsch machen.

nen kotflügel muß ich lackieren lassen und mal sehen ob die haube auch neu muß oder ob die delle mit unterdruck rausgeht.

die kratzer an den stoßfängern war nur farbe von der garage und konnten mit ner harten politur entfernt werden .

was mir beim kauf aufviel waren extreme spaltmassunterschiede an den hintertüren und tippte auf unfall.

Verkäufer bescheinigte mir aber unfallfrei,kann mir aber auch nicht vorstellen das der so bei bmw raus ist .

Habe heute mal ne Probefahrt gemacht 90km landstrasse und ortsdurchfahrten bc zeigt 15,6 liter . was hab ihr für erfahrungen und welches motoröl fahrt ihr im m70? ist zwar nen zettel von bmw drin aber die sorte steht nicht drauf !

Frage: Vorbesitzer hat sich aufgrund Rückenproblemmen ne holzplatte in den fahrersitz einarbeiten lassen (sitzfläche) wie komme ich da rein um diese zu entfernen?

Gruß Stephan
Kirsche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 01:45   #13
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hallo

viel Spass mit dem Auto.
Bei mir hat BMW gerade 15W40 aufgefuellt, und das kommt schon ewig da rein.

Holzplatte unter der Sitzflaeche:
Geh mal unter Tipps und Tricks, da ist beschrieben wie man die Sitzheizung repariert. Da steht dann natuerlich auch drin, wie man unter die Sitzflaeche kommt, um das Holz rauszuholen.
Alt 03.07.2004, 18:41   #14
Kirsche
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Skoda Rapid
Standard Spaltmaße

hi,vorbesitzer bescheinigte mir unfallfrei und ich,geh zum gutachter und der sagt seitenschaden links an den türen,gut repariert aber die lackierung ist wegen dem spachtel zu sehen und zu messen ,für ihn,.

Rücksprache mit Verkäufer und laut akten liegt gutachter richtig,verkäufer war das nicht bekannt da er nicht der nutzer war .Firmenwagen!

300 € gibt er mir zurück oder ich kann auch den wagen bringen.

Klingt fair oder ?

Gruß stephan
Kirsche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 18:56   #15
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

@ Kirsche

ich würde sagen, ohne es gesehen zu haben ok. Sicher gehst Du aber, wenn Du dich zuerst erkundigst, was die Nacharbeit Dich kosten soll, mit dem Betrag würde ich nachfragen, vielleicht werden es ja mehr als 300,00 €uro, ein Versuch ist es zumindest wert. Und wenn es "nur" Blechschaden war, dann kommt es meiner Meinung nach auf den Unterschied im Spaltmaß an.

Grüße
Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort