BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.06.2004, 14:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
|
Hallöle,
ich habe gestern eine bitterböse Mail am Conti geschickt und bin mal gespannt wie die Herrschaften reagieren  . Sobald ich eine Antwort bekommen habe werde ich diese sofort posten. Bis dahin erstmal nice weekend @all
Rantaplan
|
|
|
04.06.2004, 15:05
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Auf postalischem Weg an das Qualitätsmangement ist meines Erachtens besser
|
|
|
04.06.2004, 15:58
|
|
Erfahrener Ahnungsloser
Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
|
Zitat:
Zitat von turboalpina
..eins noch dazu wenn man die Geburt des Spotcontact2 verfolgt=
erste Tests bei Auto Bild und Auto Sport= bei beiden Tests= der Reifen konnte nicht bewertet werden weil er aus einander ging antwort von von Conti  itte sofort aus der bewertung rausziehen, Produktionsfehler.
|
@turboalpina
Kannst Du von dem Test ein Scan zur Verfügung stellen? Oder einen Link?
Ich habe vor meinem Kauf des o.g. Conti SP2 KEINE adequaten Testergebnisse für Hochgeschwindigkeitsreifen gefunden.
Der nachfolgende Link ist nichtssagend!!!
Reifentest
Ich hoffe nur, dass mir das o.g. nicht aus passiert.
Laut ATU (dort hatte ich die gekauft) sind es die besten z.Zt. im Angebot.
Die einzigsten, die genauso gut sind: Michelin.
Ich hatte mich für Conti entschlossen, da hier das Abrollgeräusch besser sein soll und die ca. 50 EUR günstiger sind. Dafür gibt es die Michelin mit Reifenversicherung /-garantie. Aber ich dachte, wenn wirklich ein Reifen kaputt geht, dann kann ich für die insgesamt 200 EUR mehr für die 4 Reifen auch wieder einen neuen Conti SP2 kaufen (ist aber auch quatsch, da man ja meist immer 2 Reifen gleichzeitig kauft...
04.06.2004, 19:27
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750iL HIGHLINER
|
Zitat:
Zitat von ahnungslos
@turboalpina
Kannst Du von dem Test ein Scan zur Verfügung stellen? Oder einen Link?
Ich habe vor meinem Kauf des o.g. Conti SP2 KEINE adequaten Testergebnisse für Hochgeschwindigkeitsreifen gefunden.
Der nachfolgende Link ist nichtssagend!!!
Reifentest
Ich hoffe nur, dass mir das o.g. nicht aus passiert.
Laut ATU (dort hatte ich die gekauft) sind es die besten z.Zt. im Angebot.
Die einzigsten, die genauso gut sind: Michelin.
Ich hatte mich für Conti entschlossen, da hier das Abrollgeräusch besser sein soll und die ca. 50 EUR günstiger sind. Dafür gibt es die Michelin mit Reifenversicherung /-garantie. Aber ich dachte, wenn wirklich ein Reifen kaputt geht, dann kann ich für die insgesamt 200 EUR mehr für die 4 Reifen auch wieder einen neuen Conti SP2 kaufen (ist aber auch quatsch, da man ja meist immer 2 Reifen gleichzeitig kauft...
|
Hallo,
müßte erst die tests raussuchen dann werde ich mich nocheinmal melden,ATU empfehlt immer den Conti(bastandsabnahme),ich habe selber 4Jahre bei der ATU gearbeitet,Bitte glaube mir eins ist kein vergleich zu einem Michelin,du wirst dich Fragen warum ich sie mir gekauft habe,naja ich hatte mir einen Alpina B10 Biturbo gekauft bereift mit Contisportcontact mit dem ich sehr zufrieden wahr,als ich für meinen 7er reifen brauchte kam eigentlich nur der michelin in frage da meine reifen aber ganz platt wahren und ich zuder zeit noch bei ATU beschäftigt wahr und kein michelin vorrätig wahr,dachte ich mir auch greife ich zum neuen conti2,der müßte ja jetzt besser sein wieder alte,fehlgeschlagen.Ich wünsche das dir soetwas nicht passiert.
Gruß
turboalpina
|
|
|