Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Danke für den Hinweis Heinrich.
Ich habe den auch in Beobachtung, aber ich weis nicht ob es wirklich gut aussieht. Da verbau nur mit Hamann Heckschürze und ich finde das sieht nicht aus wenn NUR hinten sowas verbaut ist.
Bei meinem E38 mit der Schnitzerschürze hinten sah das gut aus, die hatte auch nicht diese Flaps an der Seite.
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
Ich könnte dir Kontaktdaten zu jemanden geben der dein Auspuff wieder fertig macht (sofern es denn möglich ist) u. dir sogar noch eine elektronische Klappensteuerung mit der originalen Klappe verbaut, sodass du den Sound selbst bestimmen kannst. Sag einfach Bescheid wenn du interesse hast.
Oder ich könnte dir eine angefertigte Auspuffanlage ohne sichtbare Rohre mit Papieren anbieten.
Wäre er nicht aus Edelstahl, dann hätts ihn bei meinem 11 Jahren alten Auto bestimmt schon zerbröselt
Und meine E39 540i hatten schon Edelstahlauspuffanlagen
Dennoch ist der Schalldämpfer fehl geplant, da die Naht oben liegt wo sich unter anderem Dreck ansammeln kann das durchrosten beschleunigt.
Stimmt!
Die Naht müsste unten liegen damit diese auch von Salz, Spritwasser und Dreck konserviert wird . Du solltest deine Aussage nochmal überdenken
Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Zumindestens ist es kein hochwertiger Edelstahl.
Anhand welcher Erkenntnisse triffst du diese Aussage?
Das Material ist den Anforderungen entsprechend ausgelegt. Da es hier im Forum keine Beschwerden gibt und auch bei anderen BMW Baureihen keiner diese Bemängelt wurde hier dass richtige Material gewählt.
Eigentlich kann man sagen, dass die Anlagen sogar zu gut sind. Wenn die Fahrzeuge nach 20 Jahren verschrottet werden ist die Auspuffanlage immer noch in einem 1A Zustand.
Mein E65 hat jetzt 309000 KM und ist 11 Jahre und 2 Monate alt und immer noch der erste Auspuff. Also so fehlkonstruiert können die nicht sein.
Bei meinen E34 und E39 brauchte ich auch nie einen Auspuff.