Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So. Kombi ist mit getauschten Kondensatoren wieder drin und funktioniert im Moment. Wuerde gern noch paar 1,2 W Lampen bestellen. Weis jemand ob der Typ BAX B8,5d ist ?
Morgen gehe ich mal auf die Suche nach dem Rueckschlagventil.
Morgen gehe ich mal auf die Suche nach dem Rueckschlagventil.
Gruss mms7mms
Ja ist er
z.B:
Findest du auf der Benzinpumpe. Dazu den Kofferraum öffnen Die beiden Teppiche rausnehmen und die schwarze Abdeckung aufschrauben. Dadrunter findest du eine bronzefarbene Abdeckung mit zwei Benzinschläuchen und einem Stecker, diesen lösen. Die Benzinschäuche lösen(Vorsicht das Benzin könnte unter Druck stehen!) und abziehen. Wenn du die Abdeckung gelöst hast, nach oben ziehen und die Benzinpume mit drehen aus der Halteung lösen..
Hier mal die Einheit(nein nicht mein Teil und keine Beziehung zum Händler)
Werde es vermutlich aber im Tank, zwischen setzten.Also zwischen Pumpe und Messingteil.
Somit ist dann die Gefahr, wenn es irgenwann undicht werden sollte, gebannt, das ich die Dämpfe im Innenraum habe Ich habe hinten ja noch ne Anlage drinne...
Ich würde erst einmal statisch und dynamisch den Druck messen.
Falls es das Rückschlagventil sein sollte einfach eine Pumpe mit dem Ventil kaufen - alles andere ist doch Frickellei. Du ersetzt das Ventil oder baust ein weiteres ein und dann ein Jahr später geht die Pumpe nicht mehr. Die günstigen Pumpen verrichten die Abeit, schaue mal hier:
Aber wie gesgat, wenn es die Pumpe sein sollte. Wenn der Druck statisch i.O. ist und dynamisch zusammenbricht, ist es vielleicht auch das Filter.
Also erst prüfen und dann bestellen.
Hab gerade einen Beitrag von Dir aus 2013 gelesen . 3 Bar 20 min ... hab so nix zum messen hier .. würde jetzt erstmal an den Benzinfilter gehen und sonst bei Ebay das Meßset für 61 Euro ordern .. kann Mann ja mal haben ... einzelne Manometer gibs ab 29 ... das Set sieht aber schöner aus ..
Hab auch n Problem mit dem starten. Handelt sich um nen m30b30 im e34.
Benzinpumpe und Sensoren sind neu.
Kann jemand im Raum Stuttgart und Umgebung, den Druck messen?
Oder mal auslesen?
Wäre dankbar für Hilfe!