... hätte gesagt:
Ich hatte einfach Lust dazu.
Eigentlich habe ich genug fahrfertige Karren und nur einen Hintern. Eigentlich. Dann kam vor ein paar Tagen dieses Angebot
HIER im Forum hoch. Ich mußte nur ein paar Minuten überlegen, dann war die Sache für mich klar. Nach 8 Jahren ohne Winterauto soll mal wieder ein E32 als Alltagswagen her.
Old School mit M30B35, Automatik und natürlich Langversion. Wie es anno 1998 mein erster E32 auch war.
U2Us mit Magnus ausgetauscht, telefoniert, den Preis etwas verhandelt und den Kaufpreis überwiesen, ehedem ein anderer ihn wegholt.
Sorry, Tom!
Gestern abgeholt, angenehme 300km in lockerer Formation damit nach Hause abgespult. Gleich am Abend noch den eingedrückten Pralldämpfer vr gerichtet und mal grob durch das Auto gekrabbelt. Technisch alles sehr chic, gut gewartet und dokumentiert. Eine ehrliche Haut. Sowohl Magnus als auch der Wagen selbst. Nicht zuviel versprochen.
Das ist noch zu machen: Saisonanmeldung 11-04, Satz neue Winterreifen, Aufbereitung Leder, ggf. Lenkrad neu beziehen lassen, Wackelkontakt/Störung Radio beheben, Himmelstoff neu verkleben, Dreiecksrollo hi. re. erneuern (Wer hat noch eins?), Spot Repair an Schrammen und Kratzern. Ansonsten LPG tanken, fahren und freuen.
Anbei zwei Schnappschüsse nach erster Wäsche.
Freude am Fahren
Alex