Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
das es schon in Beitrag 2 stand!
Weiße Luft entsteht nur in Verbindung mit was?
Das man die aussenscheibe vielleicht wieder abnehmen,reinigen und wieder einsetzen kann. Aber wie gesagt: Ich hab davon keine Ahnung, daher die Frage ans allwissende Forum!!!!!!!
Das allwissende Forum ist doch Quatsch, das ist hier kein Orakel...wir sind alle mehr oder weniger Leute die sich Kentnisse und Fertigkeiten auf Grund von Ausbildung und/oder Erfahrung angeeignet haben.
"Weiße Luft" entsteht in einem Vakuum einfach durch expansion selbiger, genauso könntest Du fragen warum ist im Herbst mehr Nebel in der Luft als im Sommer ...und nicht etwa durch irgendeine Verbindung...was willst du da reinigen oder reparieren ???
Das ist nun mal bei Dir jetzt passiert...
Austauschen und gut !
Das ist der Kunstoff, der sich zwischen den Scheiben befindet.
Der läuft weiß an, wenn Luft in Verbindung mit Feuchtigkeit zwischen die
Scheiben dringt.
"allwissende Forum" war nicht despektierlich gemeint. Dazu hat es mir schon zu oft mit echtem Wissen und Erfahrung geholfen und somit viel Geld gespart. Ich denke nicht das sich irgendjemand damit zufrieden gibt unter dem Motto: mach das und gut......
Danke @Knuffel, das war verständlich und nachvollziehbar.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }