Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Am Wochenende krieg ich die Digital-Kamera von einem Kumpel dan Fotographiere ich meine Felgen dann könnt ihr den kleinen schaden sehen und M-Parallel-Felgen auf einen e32!!!! SEIT GESPANNT!!!
Ich will sie halt polieren lassen und alle eventuellen Schrammen wegmachen. Auch solche die nur durchs reinigen der Felge entstehen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal den Duden zur Hand nehmen. Dann hätte ich geschrieben : Kratzer.
Mein Paps hatte die an seinem 750 E38. Ich finde dies ist neben der Speichendesign Felge (so wie BBS) die schönste BMW Felge die es gibt.
Ich fand sie schon immer absolut geil und ich träume auch seither diese Felgen zu fahren.
Wenn ich sie mir noch individuell gestalte bin ich 100% zufrieden und denke nie wieder an andere Felgen.
Wenn ich mal bischen kohle bei seite hätte würde ich mir fürn Winter die borbets kaufen! Mit winterreifen. Ehrlich! Besser als der BMW-Kack.
Kann man borbets A mit "normalen" winterreifen fahren? Oder muss man dann einen super günstigen satz Winterbreitreifen holen, falls es sowas überhaupt gibt. Aber die Borbets sind nicht so breit oder?
Ich wette hier im Forum machst du die Welle, aber in wirklichkeit hast du einen Fita 126P Motor drin!
Fiat 126P, das geilste Auto überhaupt: Die Größe eines Smart, aber für 4 Personen. Traumwerte wie 0,6 Liter Hubraum (wirklich wahr), von 0 auf 80 in über 30 sec.!
Ja gut Polecat, dann rasier mal weiterhin den Ameisen ihre Glatzen. Ich gehe jetzt schlafen! Muss morgen zur Schule!:(