Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Original geschrieben von Crazy
Hab hier auch noch was nettes
Ist zwar Bj 1987 - hat aber nur 56.000 km
Gruß Norbert
Der klingt ja von der Beschreibung her ganz nett. Wenn man über die Farbe und die magere Ausstattung hinwegsehen kann, ist das sicher ein guter Kauf. Wenigstens hat er ja Klima und das ist IMHO das wichtigste. Gepflegt scheint er auch zu sein. Mal sehen, wo der endet.
Ich hatte im letzten Jahr selbst einen 89er 730iA mit 130000km Graragenwagen, top gepflegt für 1000EUR erstanden. Zugegeben mit wenig Extras: ohne BC, ohne Klima, keine FB. Im Sommer war ich allerdings erstaunt wie gut die Lüftung für ein angenehmes Klima funktioniert.
Zugegeben für das Fahrzeuggewicht wären ein paar PS nicht schlecht, jedoch für mich als erstmals 7er-Besitzer absolut begeisternd.
Fahrzeug: E 34, 525 i (M20), Automatik, Sonderanfertigung
... kann meinem Vorreder nur zustimmen !
Habe auch einen 730 i (R6) günstig erstanden ...und bin als ehemaliger Opel Senator B und derzeit noch immer 525 i ( E 34 ) Fahrer begeistert.
Zwar ist die Ausstattung auch nicht die Sahne, aber neben Leder, AHK, ZV + FB + DWA, Tempomat ... gabe s Alu-Felgen dazu. Was die Sache rund machte.
Schade nur, das es ein Schalter ist ... ich hätte so gerne ein Automatik gehabt ... daher muß er wieder weichen.
Vielleicht finde ich ja wieder einen E 32 der mir gefällt und der günstig ist ... aber mit AUTOMATIK.
Bis dahin wird mein E 34 wohl reichen müssen ...
Schade nur, das es ein Schalter ist ... ich hätte so gerne ein Automatik gehabt ... daher muß er wieder weichen.
Vielleicht finde ich ja wieder einen E 32 der mir gefällt und der günstig ist ... aber mit AUTOMATIK.
Also das ist lustig. Ich habe unter anderem so lange nach meinem suchen müssen, weil ich unbedingt einen Schalter haben wollte und keinesfalls eine Automatik. Habe so manche Automatik probegefahren und alle wieder sausen lassen. Na ja, die Vorlieben sind eben verschieden. Gut wenn man die Auswahl hat.
Fahrzeug: E 34, 525 i (M20), Automatik, Sonderanfertigung
... was störte Dich am Automatik ???
Oder stehst Du nur nicht drauf ??
Fahre ja nun leider 95 % Stadt ... und oft ist die rechte Hand auch mit anderen Dingen beschäftigt ... (das will ich jetzt aber nicht näher erläutern ... grinsssssssssss) ... zumal ich zum Schalten zu faul bin, ausserdem ist es mir einfach zu anstrengend ... der schwere Wagen will ja auch geschaltet werden ...
Original geschrieben von ReneausE
... was störte Dich am Automatik ???
Oder stehst Du nur nicht drauf ??
Fahre ja nun leider 95 % Stadt ... und oft ist die rechte Hand auch mit anderen Dingen beschäftigt ... (das will ich jetzt aber nicht näher erläutern ... grinsssssssssss) ... zumal ich zum Schalten zu faul bin, ausserdem ist es mir einfach zu anstrengend ... der schwere Wagen will ja auch geschaltet werden ...
Das Problem (ist vielleicht ja auch nur eingebildet) welches ich bei der Automatik habe ist, daß ich auch im Winter immer steile Berge rauf muß und ich generell sehr gerne in solchen Situationen mit der Kupplung arbeite. Außerdem hatte ich Angst vor den berüchtigten Wandlerschäden bei der Automatik.