Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Würde das Plastik Dip Spray für die Niere auch nicht benutzen
da ist eine Belebung mit Folie die bessere und günstigere Methode.
Aufgrund von Steinschlägen wäre die Plastik Dip Beschichtung
sehr anfällig und würde bestimmt nicht lange halten.
Dagegen ist Folie sehr Robust und wenn es ne kleine Macke gibt
einfach mit dem Heissluftföhn behandeln und die Folie straft sich wieder.
Habe schon bei meinem anderen Fahrzeugen die Niere Foliiert und
nie Probleme gehabt.
Bei ebay bekommt man Schwarz-Matte Folie schon für
8€/m² und Carbon schon für 12€/m²
Wer ein wenig Gefühl in den Fingern hat, braucht auch nicht länger wie 30min für die Arbeit
Es ging um die Faceliftniere - die ist ja auch relativ neu auf dem Markt.
Der Verkäufer carparts24 hat übrigens anstandslos die Ware zurückgenommen - sogar mit Rückversand auf deren Kosten.
Danke für deine Antwort,ich weiß das es um die FL-Niere geht wollte aber nicht wieder einen eigenen Thread eröffnen,darum habe ich mich in deinem einghackt,hoffe du nimmst mir das nicht zu übel
Habe meine auch von Carparts.
Werde wahrscheinlich die Umrandung in Wagenfarbe lackieren lassen.
Hatte es vor einigen Wochen erst mit Froschmann davon. Dachte mir das nämlich schon... Beim E38 war es der gleiche Mist. Das passt einfach nicht ordentlich.
Davon abgesehen: bei nem mausgrauen Wagen ne schwarze Niere?
Hab bei mir auch Folie (zuerst lackiert, hielt aber nicht lang) und die hält auch die übelsten Steinschläge ab. Zumindest erkennt man bis heute absolut nix.
mfg Benni
ps: aber sieht immer noch besser aus wie die komische (verbeulte) vollchrome US-Niere die sich manch einer an Wagen gezimmert hat
Heißluftfön. Aber um einen Neukauf kommst nicht drum rum. Auf "Blätterteig" kannst nix aufkleben, das ist ja klar.
Hab auch beide neu gekauft und dann beklebt.
Das Problem mit dem Chrom ablösen hab ich auch,
aber am vorderen BMW-Emblem. Das war definitiv ein Steinschlag.
Wegen schwarzer Niere überlege ich auch, aber da ich rundum Chrom hab und das Auto Titangrau ist, sieht das sicher nicht gut aus wenn ich nur die Niere schwärze, oder?
So ne große schwarze Niere wirkt schon böse im Rückspiegel