Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Den Kontrast zur glänzenden Luftsack-Abdeckung finde ich auch nicht so schön, aber vielleicht ist das in natura nicht so auffallend wie auf den Bildern.
Das Lenkrad sieht jedenfalls gut verarbeitet aus.
Da ich das Lenkrad meines e23 wohl auch neu beledern lassen muß, wäre ich für die Kontaktdaten dankbar.
Mal zu Deinem Tacho und Drehzahlmesser in der Farbe, wolltest Du das so, oder war das ein Missgeschick vom Vorbesitzer?
Da wollte ich damals so, ist silbergrau hell, passend zur Innenaussstattung. Das Bild ist halt vom Handy geblitzt.
Mittlerweile bin ich aber fast 10 Jahre älter und auf dem Weg zurück, alles wieder Original und Magmarot zu machen. Die Tachoscheiben in der Farbe gefallen mir nach wie vor, leuchten aber nachts blau, das finde ich weniger schön
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
OOOOhhh je.... Also vorab müsste man mal klären um welchen Sattler es sich da handelt aber das sieht schwer nach dem aus der auch meins gemacht hatte!
Ich wahr mit meinem als es ankam auch sehr zufrieden (sah genau so aus). Das es sehr dick und weich ist liegt in der Natur des doppelt beziehen... muss man sich dran gewöhnen! Meins war es jedenfalls nicht:-/
Nach dem der Wagen ein paar mal in der Sonne geparkt war haben sich durch die Hitze jedenfalls Luftpolster unter dem Leder gebildet und das Leder am kranz hatte sich gelöst... Ich hatte es reklamiert und als Ich es zurückbekam war es noch schlimmer wir vorher... Wellig, dellig... Katastrophe! Sogar das Leder hatte nicht mehr an den Speiche angelegen...
Ich war auf 180 und habe es wieder reklamiert... Auch nach androhung vom Anwalt ist nix Passiert... Ich habs dann gelassen und sehe es als Lehrgeld! Sowas kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Auto!
Ich hoffe bei dir läuft es anders!!!!
Alternative: Ich habe mir von so einem Color glo typen mein altes originales samt Airbag neu mit Lederfarbe Lackieren lassen und da kenn Ich bis jetzt nicht meckern! Das hat mich überzeugt, fasst sich besser an und hat 70 Euro gekostet! Zwar auch viel geld aber dafür hält es!
Also den letzten Sommer hat es gut überstanden. Achte mal aufs Erstellungsdatum. Der Sattler ist bekannt.
Es ist auch nicht doppelt bezogen, sondern aufgepolstert, das merkst du an der Haptik ganz deutlich, zwei Lagen Leder wären härter.
Es geht auch an den Abschlüssen zum Kunststoff, wo nur Klebung ist, nicht auf.
Du kannst mir ja per U2U nochmal mitteilen wer deines gemacht hat, ich glaube aber nicht, das es derselbe war, würde mich sehr wundern.
Ich hatte auch keinerlei Streß damit, obwohl ich doch sehr wählerisch war und mich noch 3 mal um entschieden habe, lief alles sehr freundlich und zügig.
Das hört sich besser an wie bei mir Ich such das nochmal raus und maile dir. An den rändern u. an der Naht hatte sich bei mir auch nichts gelöst. Naja egal! Schön das es auch andere erfahrungen gibt