Zitat:
...
Vielleicht sind meine Ansprüche aber auch zu hoch und man muss für einen guten E32 mittlerweile ab 6000 Euro aufwärts ausgeben.
Grüße,
Mirco
|
Ich habe im letzten Sommer 4000 für meinen bezahlt. Ohne Alpina-Felgen, dafür mit Reparaturstau *grins*
Ein ziemliches Risiko, doch fast völlig frei von sichtbarem Rost und garantierte Unfallfreiheit waren mir einiges wert. Zuvor haben wir hier im Forum den Wagen mit einigen besprochen und waren uns mit dem Preis nicht ganz einig.
Am Ende bezahlte ich das Geld, fuhr zuvor 800 km mit einem Mietwagen von der Küste in den Schwarzwald, um meinen 40er schließlich von einem vollkommen zugeparkten Händlerhof (polnischer Im- / Exporthändler!) zu retten *uff*
Ich denke, Deine Ansprüche sind nicht zu hoch. Es scheint hier und da noch Schmuckstücke zu geben. Doch sobald jemand den Seltenheitsstatus eines wirklich guten E32 (er)kennt, wird er ihn so leicht nicht für wenig Geld hergeben.
Ich habe es nicht bereut. War mir sogar bewusst, dass noch viele Hunderter in die überfällige Inspektion fließen werden.
Gruß,
Tobi
PS: Bin mit den Alpina-Felgen, neuen Reifen (Sommer, wie Winter) und eben sämtlichen Inspektionsarbeiten + Teilrevision der VA auf knapp 7000 Gesamtkosten. Immerhin
Der Hofplatz ...