Der Versand ist teuer, ohne Frage. Aber da mach Dir mal keine Sorgen drum. Ich habe schon diverse Sachen bekommen. Ab und an kommen geschaeftliche Besucher, die muessen dann eben den Lastesel spielen. Habe sogar schon einen KuehlerBremsscheiben, kpl. Scheinwerfersatz etc als Gepaeck mit im Flugzeug mitgenommen. Dann gibt es auch noch Seepostpakete etc.
Bei Preisen hier in Japan von 2 - 2,5-fachen im Vergleich zu D lohnt sich das echt schon bei teuren Sachen.
Paketkosten siehst du online unter Bundespost.
@spacefree: ist nicht das Auto von einem Bekannten. Die Bilder habe ich aus dem US board.
Der Mann ist es nicht wert, so ein Auto zu besitzen und 4 Jahre verkommen zu lassen ohne sich drum zu kuemmern. Und dann noch in einem Fanclub fragen, was zu machen ist.
Ich glaube mein guter Forumskollege George aus dem US Forum hat da wohl die richtige Antwort gegeben.
Ich zitiere (kopiere):
I think your post is going to evolve a bit of emotion on this board...LOL It stands to reason you would ask your question because it is the same person that left one of the finest cars ever made uncovered unattended for over four years. Being vandalized doesn't even matter.
Minimum restoration cost would be $30K to bring the car back....over four times the car's worth even if in good shape. I would say part it but that would take some mechanical aptitude. Most with that ability would have never of left such a fine car as you did.
Your best best is to donate it.
There are no words...
Good Luck,
George
Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen.
[Bearbeitet am 4.12.2003 um 09:54 von Erich]