Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Hab mir die "Dinger" auch geholt, aber leider noch keine "Nachtfahrt" machen können, um den Unterschied zu "Erfahren" Bin nur gespannt, wie lange diese leuchtmittel halten, da wir ja das "Taglicht-Fahrgebot" haben.
Gruss dansker
Hab mir die "Dinger" auch geholt, aber leider noch keine "Nachtfahrt" machen können, um den Unterschied zu "Erfahren" Bin nur gespannt, wie lange diese leuchtmittel halten, da wir ja das "Taglicht-Fahrgebot" haben.
Gruss dansker
Jürgen: Ich Glaube aber nicht, das sie bei uns so lange halten, weil sie doch mehr Belastet werden, wie nur bei Nachtfahrten. Na ja, wenn es mal Ordentliches Licht gibt, ist es ja auch Egal, wie oft man neue kaufen muss. In dieser nassen jahreszeit, hat man wirklich gebrauch für besseres Licht, als diese "Originalen Tranfunzeln"
Gruss dansker
Jürgen: Ich Glaube aber nicht, das sie bei uns so lange halten, weil sie doch mehr Belastet werden, wie nur bei Nachtfahrten. Na ja, wenn es mal Ordentliches Licht gibt, ist es ja auch Egal, wie oft man neue kaufen muss. In dieser nassen jahreszeit, hat man wirklich gebrauch für besseres Licht, als diese "Originalen Tranfunzeln"
Gruss dansker
Ich fahre überwiegend mit Licht, außer vielleicht an schönen Sommertagen nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Du eher der Tag Fahrer bist. Ich fahre meine großen Touren meistens Nachts. Und das ist nicht wenig. Sehr oft nach Polen, dort ist auch am Tag Lichtpflicht und viel Süddeutschland. Also gehe ich davon aus, dass ich mehr mit Licht fahre als Du.
Jürgen, bei mir ist es ja Egal, ob ich Tag, oder Nacht Fahre. Muss am Tag ja auch das Licht Einschalten. Kein Licht Eingeschaltet, kostet hier 500,-DKR(66,-Euro). Kann ja sein, ich sollte lieber Ohne Licht Fahren, vielleicht ist das Bussgeld "Billiger", wie neue Birnen
Gruss Klaus
Wer mit seinem Licht unzufrieden ist,
bestellt sich was etwa 110€ sind und verbaut direkt die .
Viele die schon ältere Scheinwerfer haben, werden sich wundern, was dann vor dem Auto los ist.