So habe mich nun gestern nochmal darum gekümmert und auch endlich mal den Stecker vom Anzünder gefunden.
War irgendwo unterhalb total eingeklemmt. Nur war leider auch kein passendes Gegenstück zu finden.
Kann mir jemand sagen aus welche Region der Stecker fahrzeugseitig ungefähr kommt?
Soviel Platz hat man ja nicht zum "wühlen" wenn nur das Klimabedienteil raus ist. Sonst müsste die ganze Mittelkonsole raus oder?!
Jetzt hat sich aber auch geklärt wofür das Kabel mit der Lüsterklemme seien soll. Und zwar wurde dort Beleuchtungsplus abgegriffen. Wiederrum "anzünderseitig" am Stecker wurde nämlich die Beleuchtungsstrippe einfach abgeknipst... passt also dazu
Ein Massekabel habe ich auch noch gefunden

Allerdings ein recht dünnes, also sicher nicht vom Anzünder. Habe aber nun trotzdem erstmal provisorisch so verkabelt dass ich zumindest Licht im Ascher habe...
Also wäre super wenn mir jemand sagen könnte von wo ungefähr fahrzeugseitig der Stecker für den Anzünder kommt
Grüße Jan
Edit: Muss noch dazu sagen dass es ja eigentlich ein VFL-Modell ist, aber der Vorbesitzer auf FL umgebaut hat!