BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.06.2010, 16:02
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
|
|
|
13.06.2010, 16:07
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
|
|
|
13.06.2010, 16:59
|
|
† 2023
|
Fuchsschwanz ?
|
|
|
13.06.2010, 17:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
|
|
|
|
13.06.2010, 17:24
|
|
Gast
|
hi
So eine neid gesellschaft  
Knuffel klar gibts noch einen fuchsschwanz und nee manta front  
Und dj du meinst einen überroll käfig  
Hey ich will mein auto nur etwas herrichten nicht mehr nicht weniger.
Blöde witze könnt ihr euch sparen.
Was ist da schon dabei? 
Tja es gibt immer wieder solche. 
LG aus Franken Ino
P.S. Überlast das denken den =Pferden die haben grössere Köpfe.  
|
|
|
13.06.2010, 17:37
|
|
Gast
|
Und noch was seit froh das es noch leute gibt die sich den E32 holen.
Und pflegen wollen.Das es welche gibt die diesen Traum auf vier Rädern noch respektieren und sie am leben halten Respekt an alle Schrauber     
Ihr könnt mich hier aus dem Forum rausschmeissen ist mir egal.
aber ich habe mich hier angemeldet um hilfe und Tipps zu bekommen.
Und keine Blöden sprüche.
Finde ich scheisse das welche hier sind die es einfach nicht ernst nehmen wollen.
Danke und tschüss Ino
|
|
|
13.06.2010, 18:12
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Zitat:
Zitat von Ino78
Und noch was seit froh das es noch leute gibt die sich den E32 holen.
Und pflegen wollen.Das es welche gibt die diesen Traum auf vier Rädern noch respektieren und sie am leben halten Respekt an alle Schrauber     
Ihr könnt mich hier aus dem Forum rausschmeissen ist mir egal.
aber ich habe mich hier angemeldet um hilfe und Tipps zu bekommen.
Und keine Blöden sprüche.
Finde ich scheisse das welche hier sind die es einfach nicht ernst nehmen wollen.
Danke und tschüss Ino
|
Na mal lockerer werden.
Die meisten meinen es nicht böse. Sind halt zum Glück viele Liebhaber die das mit dem Tuning nicht so mögen. Klar kann jeder tun was er will. Aber wer in einem Forum Fragen stellt, bekommt auch Antworten, die vielleicht nicht so gefallen. Aber das sollte man als vernünftiger Mensch abkönnen. Deshalb wird keiner aus dem Forum geworfen. Viele sind halt der Meinung, der 7er sollte nicht so verkommen wie die 3er Reihe. Das ist ja im Sinne der meisten, die Ihr Fahrzeug lieben und pflegen. Aber kann jeder handhaben wie er will. Aber den Traum respektieren, heisst auch den nicht zu verschandeln  Und das sind ja gutgemeinte Tipps, der Schrauber die Du ja angeblich respektierst.
Auch Grüße aus Franken
|
|
|
13.06.2010, 18:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
nunja.... ich finde die seidl karosserieteile gar nicht so hässlich. hab hier in jena mal nen e32 gesehen mit dem vollen paket in schwarz und der sah sehr schick aus. und ein wenig tiefergelegt, mit ordentlichen felgen macht jeden e32 definitiv schicker.
ist natürlich geschmacksache, selbiger sollte jedem auch auch selbst überlassen werden. pervers wird es wenn man an nem e34 535er 6! endrohre und ne e39 front verbaut. das ist abartig. ich wate nur darauf das ein fuffi fahrer das mit ner e38 front und 12! endrohren nachbaut 
|
|
|
13.06.2010, 18:28
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von TS1304
Na mal lockerer werden.
Die meisten meinen es nicht böse. Sind halt zum Glück viele Liebhaber die das mit dem Tuning nicht so mögen. Klar kann jeder tun was er will. Aber wer in einem Forum Fragen stellt, bekommt auch Antworten, die vielleicht nicht so gefallen. Aber das sollte man als vernünftiger Mensch abkönnen. Deshalb wird keiner aus dem Forum geworfen. Viele sind halt der Meinung, der 7er sollte nicht so verkommen wie die 3er Reihe. Das ist ja im Sinne der meisten, die Ihr Fahrzeug lieben und pflegen. Aber kann jeder handhaben wie er will. Aber den Traum respektieren, heisst auch den nicht zu verschandeln  Und das sind ja gutgemeinte Tipps, der Schrauber die Du ja angeblich respektierst.
Auch Grüße aus Franken
|
Hi
Sorry vill etwas übertrieben ,aber ich will ihn ja nicht verschandel und auch nicht aufmotzen bis nichts mehr geht .
Er soll einfach etwas besser aussehen mehr nicht.
LG aus Franken Ino
|
|
|