BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.06.2010, 18:31
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Zitat:
Zitat von Ino78

Danke für deine antwort.
Hab mich in den wagen verliebt.
Aber was sagt ihr dazu Ja oder Nein?
LG Ino
|
Ohne den Wagen gesehen und gefahren zu haben, wird man Dir da keinen sicheren Tip geben können.
Gruß
|
|
|
04.06.2010, 18:58
|
|
powered by dansker
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
|
Ohne Bilder ist es natürlich sehr sehr schwer. Aber selbst mit Bildern ist es noch schwer. Denn auf Bildern hört man den Motor meist nicht 
Vielleicht solltest du mal in die Mitgliederliste gehen und ein paar Forumler rauspicken und fragen, ob sie sich den mal mit dir anschauen.
Grüße aus Bensheim
|
|
04.06.2010, 22:00
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Ino78
ist voll Fahrbereit da ich ihn im Moment selber noch nutze.
MFG Ino
|
Hmm... Willst Du Dein eigenes Auto kaufen ?
Pass auf, daß Du Dich nicht über´s Ohr haust..
Gruß
Knuffel
|
|
|
05.06.2010, 06:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e32-730i(03.88) Automatik / e36-316i Touring(02.98)
|
Ich würd denn schon nicht nehmen weil der 60mm Tiefer ist.Viel zu viel für das Auto.Kann man dann schon fast davon ausgehen das die Vorderachse ne Überholung braucht.Die wenigsten machen das richtig mit dem Tieferlegen.
Guck lieber nach nem Originalem.
Ist meine Meinung zu so nem Angebot.
|
|
|
05.06.2010, 16:38
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Servus Ino,
ohne das Auto schlecht reden bzw. schreiben zu wollen - mich würde die nicht vorhandende Klima sehr stören (lt. deiner Auflistung); gerade in Verbindung mit dem verbauten Leder.. Und ein Schiebedach als "Alternative" hat er scheins auch nicht?!
Da hast du im Sommer jedenfalls ein tolles "Klima" und benötigst keine Sauna mehr!  Aber, evtl. für dich ja nicht weiter ausschlaggebend und was nicht vorhanden ist, kann auch nicht kaputt gehen!
Für mich wäre es jedenfalls nichts, Klima gehört m.E. einfach dazu, insbesondere in dieser Fahrzeugklasse. Bringt dir in diesem Fall aber Vorteile bei der Preisverhandlung!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
05.06.2010, 17:40
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Vielleicht findet sich ja ein Forumler dort in der Nähe, der sich den Wagen mal anschaut.
|