Da ich ja derzeit noch nen Omega B 02 limo mit V6 und 180 PS habe (mit Vollausstattung und allen Editionen) und dank des Org. Sportfahrwerks das tiefer liegt nicht überall durch komme (gestern stecken geblieben .. mussten zu 6 rauswiehen) wollte ich mal wissen wie es den mit eurem 7er steht !
Hab ja mein 7er auch schon durch unzählige Winter gefahren und muss sagen das ich jeden Berg hoch kam und überall durch ohne elektr. krims-krams und muss sagen das er für den Winter einigermaßen Tauglich ist weil das Querfahren ja auch spaß macht
Wollte mal eure stellungnahme dazu hören !
Möchte auch gerne wissen ob automatic od. schalter und wie ihr was macht damit ihr besser über die weiße substanz gleiten könnt !
Grüße Mirko
PS: Vllt. kann ja i-ein mod. das ganze ändern ! Wollte eine umfrage starten und habe aber 3 zeichen zu viel gehabt !
1. Der 7er ist das winterauto nr.1 und ich komme immer und überall durch
2. Der 7er ist bedingt tauglich da man nur schwer durch kommt aber man kommt durch
3. Der 7er ist eigentlich NICHT wintertauglich da man(n) oft steckenbleibt und zwar durchkommt aber WIE !
4. od. eben ... Da mein 7er übern winter eingemottet wird kann ich dies nicht beurteilen !
Grüße Mirko Zeitlich unbegrenzt und user die gewählt haben sichtbar !