Statt E38 bald E65 750i
Seit einem Jahr versuche ich meinen 740iA - 173000km (02/99 - s. Rubrik "Biete") zu verkaufen. Er hat keine Macken, sieht Außen wirklich für das Alter Top aus, aber so langsam denke ich, ist der 740 einfach alt und wird bald so manche Altersreparaturen erfordern. Da ich aber nicht ewig in ein altes Auto investieren will, investiere ich in ein "Neues".
Folgender 7er kommt in Frage. Leider bekomme ich den Link zur BMW-Börse nicht hin...
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: 022129 Kraftstoffart: Benzin
Lackierung: toledoblau metallic Leistung: 270 kW/ 367 PS
Polster: Vollleder Club creambeige Hubraum: 4799 ccm
EZ: 04.2005 Preis: € 23.840,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
km: 34.500 Finanzierungsrate: € 331,61 mtl.
Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungs-
konditionen:
Ziel-Finanzierung
Ausstattung
Navigationssystem Professional
Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Autotelefon Professional, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung
Adaptives Kurvenlicht, Adaptive Drive, BMW Online, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist, HiFi System Professional, CD-Laufwerk, Leichtmetallräder mit Mischbereifung Sternspeiche 95, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Automatische Heckklappenbetätigung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Universal-Garagentoröffner, Edelholzausführung, Getränkehalter, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Automatic, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
EURO4
Serienausstattung
Services
Premium Selection inklusive
Der 7er streht schon lange beim Freundlichen, wurde erst jetzt wieder mal preislich runtergesetzt. Morgen rufe ich da an, vereinbare eine Probefahrt. Ich hoffe, dass der 7er noch zu haben ist.
Meinen E38 lasse ich dann beim Freundlichen - ich hoffe er nimmt ihn, dann habe ich kein Problem mit der Käufersuche.
Preislich finde ich den E65 OK - Oder was denkt ihr?
Ich könnte zwar den E38 noch als 2. Wagen behalten - aber mit der Laufleistung - ich weiss nicht.
Soweit die Neuigkeiten von mir
MfG
Jo
Geändert von Jo (15.11.2009 um 18:27 Uhr).
|