Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Super Erich Das meinte ich "Meine Zerknitterte Stoßstange"
Hab mir das Bild mal geklaut uns stelle es ein und auf dem Bild ist sehr deitlich zu sehen das du ein anderes Heckblach hast und der der das auch "Ami" umbauen will auch ein anderes Braucht. Und mit dieser Blende finde ich sieht das ganze ien bisschen schöner aus !!!
ohhh... entschuldigung Erich. Dann hatte ich ein Knick in der Optik und zugleich Einen Denkfehler. Dachte bei der Europaausführung Verläuft der pfaltz mit den Rücklichterunterkannten gleich (also eben) aber wenn ich mir diese Couch anschaue dann stimmt das schon. Dann hast du also nur die Blende dran. Diese Blende lässt die form aber anders aussehen und verwirrt mit da diese blende nicht mit den Rücklichtern aufhört sonder weiter runtergeht wie der Pfalz.
Mfg. Mirko der sich für die unanehmlichkeiten entschuldig (Bitte um Vergebung )
Die sogenannte SPANGENBERG - BLENDE hab ich schon verbaut! Die Teilenummer von der , wie du sie hast wär interessant! Ist ja wie eine SPANGENBERG - BLENDE für US / JAPAN Kennzeichen. Sieht cool aus! MfG
Danke! Also ist deine Blende auch eine Spangenberg Blende? Spangenberg stellt diese Blenden nicht mehr her! Das gilt zumindest für die Blenden mit normaler Kennzeichengröße. MfG
Hab bei meinem Freund Ralph440ps auch diese Heckblende verbaut. Von einem Forumsmitglied erworben. Schwarz lackiert und eine entsprechende Halterung für ein kurzes, spanisches Kennzeichen angefertigt. Problemlos ITV (TÜV) bekommen.
es stellt sie keiner mehr her fuer den E32.
Gab 2 oder 3 Hersteller, auch Hella.
Gibt auch nen langen Thread daruber, haben einige Leute schon alles versucht.
Geht nur noch, wenn mal wieder eine gebrauchte auftaucht, oder ein Laden in der hintersten Ecke ein Neuteil findet aus altem Lagerbestand.
Das Ding in Spanien hatte ich mal besorgt fuer ein Forumsmitglied in D vor 2-3Jahren, dann ist es nach Spanien weiter gegangen.
es stellt sie keiner mehr her fuer den E32.
Gab 2 oder 3 Hersteller, auch Hella.
Gibt auch nen langen Thread daruber, haben einige Leute schon alles versucht.
Geht nur noch, wenn mal wieder eine gebrauchte auftaucht, oder ein Laden in der hintersten Ecke ein Neuteil findet aus altem Lagerbestand.
Das Ding in Spanien hatte ich mal besorgt fuer ein Forumsmitglied in D vor 2-3Jahren, dann ist es nach Spanien weiter gegangen.
Ja, das kann sein. Das Ding hatte schon etwas gelitten, hatte Sprünge, usw., deshalb war der original-look nicht mehr zu realisieren, nach Glasfieber-Behandlung. In Wagenfarbe lackiert sieht es aber auch stimmig aus. Will aber noch andere Kennzeichenhalterung basteln.