Zitat:
Zitat von Joschi777
Ja aber das beeinträchtigt doch nicht das fahrverhalten bzw den Motor oder das getriebe.........
|
ist nicht böse gemeint: findest du die denkweise nicht etwas arg naiv?
sieh es mal aus der sicht derer, die das auto kaufen sollen:
Verkaufe ihn nur sehr ungern zumal ich auch grad erst
Tüv und Au neu gemacht habe
positiv, bringt aber nicht wirklich mehr geld, da das aus käufersicht eher vorrausgesetzt wird
Er hat folgende Extras
Motor und getriebe haben ca 200Tkm gelaufen =
+/-
EURO 2 -
fast schon grundbedingung um überhaupt interessant zu sein
Leder schwarz mit memory funktion -
schön, bringt aber nicht mehr
60/40 Fahrwerk -
bringt wie alle tunigmaßnahmen nicht wirklich mehr, kann aber liebhaber auch abschrecken
Xenon !! -
positiv wenn original, wenn aber billignachrüstung aus der bucht eher negativ
Eisenmann Komplettanlage -
siehe fahrwerk, hier gilt das gleiche
BBS Felgen 8,5 X 17" auf 235er Reifen (1Jahr alt) -
zahlt auch keiner mehr, da müssten es schon ganz besondere sein, dass sich das in barer münze auszahlt. oft gefallen die felgen dem interessenten eh nicht und er schmeisst sie anschliessend eh runter
CD MP3 Radio Mit FB -
eher minus, da nicht original
Alarmanlage mit FFB und Wegfahrsperre ? -
klingt auch nach nicht originalem zubehör
Schwarze Rückleuchten -
wers mag - turnt auch viele eher ab
Schwarze Lederausstattung -
siehe oben
M Lenkrad -
aber ohne airbag
M Embleme vorn und hinten -
klares minus
Gelochte Bremsscheiben vorne -
Zubehör ? Billigteile aus der bucht ?
Mängel sind Rost ein Klapperndes Kreuzgelenk an der Kardanwelle optische mängel und das gebläse spinnt manchmal
für den billigkäufer macht das das auto uninteressant, da er ja knapp bei kasse ist und bis zum nächsten tüv nicht viel inverstieren will ...
der liebhaber weiss, was da auf ihn in kürze an zeit, arbeit, und/oder geld reinfliessen muss
so - und nun bitte nicht persönlich nehmen, aber du willst ja ne ehrliche meinung wissen:
die anzeige sagt mir nicht wirklich was über den zustand des autos aus, nicht mal das bj ist erwähnt - ich weiss, steht im avatar, aber kaufinteressenten sind faul und wollen die informationen nicht suchen gehen, auch wenn gerade ostern ist ...
die bilder lassen auch nicht viel erkennen, weder zeigen sie mir den zustand, noch machen sie mich neugierig auf das auto.
auf mich persönlich macht die anzeige folgenden eindruck:
- 88er 735 mit rund 200 tkm
- anscheinend verbastelt
- zu befürchtender reparaturstau
- optischer pflegezustand kann nicht beurteilt werden
für mich persönlich als liebhaber daher uninteressant, ansonsten vom eindruck her momentan zwischen 600 und 900 €
ich weiss, klingt hart, ist aber leider so, die zeiten sind für verkäufer momentan nun mal nicht die besten ...