Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 20:32   #11
glenfiddich
Mit Glied

Benutzerbild von glenfiddich

Fahrzeug: Opel Corsa 1.7 CDTI
Standard

Zitat:
Zitat von BMW 750 i Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, wie lange du mit diesen Mängeln noch problemlos fahren kannst? ...
Und wer Nerven dazu hat, mit solchen Fehlern durch die Gegend zu fahren.

"Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren wenn Du damit Puppen aufreißt!" (Al Bundy)
glenfiddich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:38   #12
Joschi777
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joschi777

Fahrzeug: Opel Calibra
Standard

Naja der vorbesitzer ist 2 jahre so rum gefahren....

und durch den tüv ist er auch ohne mängel......
Joschi777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:52   #13
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi777 Beitrag anzeigen
Ja aber das beeinträchtigt doch nicht das fahrverhalten bzw den Motor oder das getriebe.........
ist nicht böse gemeint: findest du die denkweise nicht etwas arg naiv?

sieh es mal aus der sicht derer, die das auto kaufen sollen:

Verkaufe ihn nur sehr ungern zumal ich auch grad erst Tüv und Au neu gemacht habe

positiv, bringt aber nicht wirklich mehr geld, da das aus käufersicht eher vorrausgesetzt wird

Er hat folgende Extras

Motor und getriebe haben ca 200Tkm gelaufen = +/-
EURO 2 - fast schon grundbedingung um überhaupt interessant zu sein
Leder schwarz mit memory funktion - schön, bringt aber nicht mehr
60/40 Fahrwerk - bringt wie alle tunigmaßnahmen nicht wirklich mehr, kann aber liebhaber auch abschrecken
Xenon !! - positiv wenn original, wenn aber billignachrüstung aus der bucht eher negativ
Eisenmann Komplettanlage - siehe fahrwerk, hier gilt das gleiche
BBS Felgen 8,5 X 17" auf 235er Reifen (1Jahr alt) - zahlt auch keiner mehr, da müssten es schon ganz besondere sein, dass sich das in barer münze auszahlt. oft gefallen die felgen dem interessenten eh nicht und er schmeisst sie anschliessend eh runter
CD MP3 Radio Mit FB - eher minus, da nicht original
Alarmanlage mit FFB und Wegfahrsperre ? - klingt auch nach nicht originalem zubehör
Schwarze Rückleuchten - wers mag - turnt auch viele eher ab
Schwarze Lederausstattung - siehe oben
M Lenkrad - aber ohne airbag
M Embleme vorn und hinten - klares minus
Gelochte Bremsscheiben vorne - Zubehör ? Billigteile aus der bucht ?

Mängel sind Rost ein Klapperndes Kreuzgelenk an der Kardanwelle optische mängel und das gebläse spinnt manchmal

für den billigkäufer macht das das auto uninteressant, da er ja knapp bei kasse ist und bis zum nächsten tüv nicht viel inverstieren will ...

der liebhaber weiss, was da auf ihn in kürze an zeit, arbeit, und/oder geld reinfliessen muss

so - und nun bitte nicht persönlich nehmen, aber du willst ja ne ehrliche meinung wissen:

die anzeige sagt mir nicht wirklich was über den zustand des autos aus, nicht mal das bj ist erwähnt - ich weiss, steht im avatar, aber kaufinteressenten sind faul und wollen die informationen nicht suchen gehen, auch wenn gerade ostern ist ...

die bilder lassen auch nicht viel erkennen, weder zeigen sie mir den zustand, noch machen sie mich neugierig auf das auto.

auf mich persönlich macht die anzeige folgenden eindruck:

- 88er 735 mit rund 200 tkm
- anscheinend verbastelt
- zu befürchtender reparaturstau
- optischer pflegezustand kann nicht beurteilt werden

für mich persönlich als liebhaber daher uninteressant, ansonsten vom eindruck her momentan zwischen 600 und 900 €

ich weiss, klingt hart, ist aber leider so, die zeiten sind für verkäufer momentan nun mal nicht die besten ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:56   #14
Joschi777
Erfahrenes Mitglied

Standard

Danke... genau so eine aussage wollte ich damit ich klarheit habe!
Alt 06.04.2009, 20:59   #15
Münsteraner
Ohne BC 3

Benutzerbild von Münsteraner

Fahrzeug: BMW 745i 2002
Standard

Ich muss mal sagen da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich schaue mich zum Beispiel auch grade nach einem dritt 7er um. Tuning kommt für mich nicht in Frage stehe da mehr auf original. Da Schreckt dieses Fahrzeug dann schon ab, obwohl ich finde das er optisch mal abgesehen von den Rückleuchten, ist halt Geschmackssache ganz gut da steht. Ein Wagen wie in Nordberg grade anbietet finde ich auch interessant, jedoch steht ganz oben auf meiner Wunschliste immer das Automatikgetriebe
Münsteraner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 21:34   #16
flerchen
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von flerchen

Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Hi,

das was @AC Schnitzel geschrieben hat passt genau

Ich würde solch eine Bastelbude auch links liegen lassen!

Ein E32 verkauft sich eben am besten Orginal ohne irgendein tüddelüt.

Letztes Jahr hab ich meinen 87er 735i mit knapp 240tkm über das Forum für 1500€ verkauft. Alles Orginal (bis auf FSE und Funk ZV), keine Tieferlegung, Serienbereifung mit Gullideckelfelgen, Technisch einwandfrei mit neuer AU/HU einzig die Karosse hatte schon leichte Kratzer, etwas Patina und eine Beule. Die Ausstattung war eher Mager nur Leder ohne Sitzheizung, Edelholz, Tempomat und ein Schiebedach.
Also nicht gerade was gesuchtes aber mit ein wenig Zeit wird man so einen viel besser los als einen verbastelten

Ich hatte mit 6-12 Monaten Verkaufszeit gerechnet aber schon nach 4 Wochen war er wech.

Schlachten lohnt eigentlich auch nicht oder du hast Langeweile und schraubst gern. Von dem Ding wirst du nicht mal die Hälfte verkaufen und dann noch die mageren Preise oder das abgeärgere mit dem Käufer

Gruß
Heiko
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 21:41   #17
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Warum Du ihn nicht schnell verkaufen kannst??
Ganz einfach der zustand auf den Bildern Deiner Annonce sieht schlimm aus.
Dann die Bilder des Wagens mit deinem Kumpel sagt mir Finger weg das Dinge wurde getretten bis zum Kotzen.
Weil Du und Dein Kumpel nicht umbedingt so aussehen als ob Ihr euer Auto schont b.z.w. Ihr wenn Ihr Ihn schon nicht schont das Ihr dann die Teile welche auch nur annähernd defekt sein könnten wechselt.
Also mir sagen die Bilder das ding wurde getunt aber wirklich Geld um Ihn in einen Top zustand zu halten war dafür nicht übrig (das wurd lieber in andere Dinge gesteckt)
Ich sehe dort nur einen Eisenmann und die Felgen (welche mir nichtmal zusagen würden also maximal 500€)der rest ist fertig und runtergeritten.
Ich selbst habe noch kein so schlechtes Leder beim e32 gesehen.
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 20:00   #18
JamieZ
Kami Kater

Benutzerbild von JamieZ

Fahrzeug: 740iA (Bautag: 11.11.1992; HELAU!) K,ASC
Standard

Habe mein Leder (180 Tkm) gerade selbst überholt (Fotos folgen), mit Hilfe vom Lederzentrum - sehr gute Produkte!) und bin mir sicher, dass man auch solche Falten wieder hinbekommt.

Ich suche einen Ersatzteilspender für meinen 740-er und da es sich zumeist um Kleinkram handelt oder handeln könnte, wäre ich an dem angebotenen Wagen interessiert (U2U).
Steht er noch zum Verkauf?

Ausser meinem Kleinkram sehe ich es wie der Dicke. Eisenmann und Felgen.
JamieZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 20:13   #19
Joschi777
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Warum Du ihn nicht schnell verkaufen kannst??
Ganz einfach der zustand auf den Bildern Deiner Annonce sieht schlimm aus.
Dann die Bilder des Wagens mit deinem Kumpel sagt mir Finger weg das Dinge wurde getretten bis zum Kotzen.
Weil Du und Dein Kumpel nicht umbedingt so aussehen als ob Ihr euer Auto schont b.z.w. Ihr wenn Ihr Ihn schon nicht schont das Ihr dann die Teile welche auch nur annähernd defekt sein könnten wechselt.
Also mir sagen die Bilder das ding wurde getunt aber wirklich Geld um Ihn in einen Top zustand zu halten war dafür nicht übrig (das wurd lieber in andere Dinge gesteckt)
Ich sehe dort nur einen Eisenmann und die Felgen (welche mir nichtmal zusagen würden also maximal 500€)der rest ist fertig und runtergeritten.
Ich selbst habe noch kein so schlechtes Leder beim e32 gesehen.
Mfg DD
moment mal was heisst hier getreten ohne ende??
ich fahre mit tempomaz stets 50 in der stadt allein um sprit zu sparen

solche unterestellungen finde ich ech eine sauerei und wer ist überhaupt mein kumpel der im fotoalbum??? das ist ein arbeitskollege und zum zustand des leders wo ist das denn bitteschön schlecht bzw das schlimmste was man je gesehen hat??
es gibt richtige huren wo der hier gold gegen ist!
na klar bin ich nich so einer wie ihr der gleich tränen bekommt wenn vorne eine fliege auf der scheibe zermatscht is ja auch normal bei einem der nicht ganz so viel geld hat aber lieber so ein Auto statt einem Tollen Golf 2 zu fahren!

Wie gesagt macht mich weiter runter....jetzt fehlzt nurnoch wieder die aussage öööööh das is ja NUR ein 6 Zylinder dann sind wa wieder auf forums niveau

Geändert von Joschi777 (09.04.2009 um 20:21 Uhr).
Alt 09.04.2009, 20:25   #20
Joschi777
Erfahrenes Mitglied

Standard

THEMA HAT SICH ERLEDIGT

@ Admin BITTE LÖSCHEN

SO ein sauhaufen echt ich könnte schon wieder an die decke gehen haben das auto nichmal gesehen aber schön abziehen drüber....
Antwort